• Das verlinkte Video von Bunsi bzw. was der Mann da sagt bringt es auf den Punkt,mehr ist da auch nicht hinzuzufügen.
    Und Leute bitte nicht mehr furzen :D , und Kühe oder andere Nutztiere darf es nicht mehr geben,da die ja das Ozonloch durch ihr furzen vergrößern.
    Dann haben wir ja bald kein Rindfleisch mehr,bzw. Milch zu trinken usw. usw. :tougue::müde2:
    Der Autofahrer in D ist immer der Depp und wird es immer bleiben,den Idioten im Bundestag die sich solche Sachen ausdenken bzw. vorschlagen gehört der Ar... aufgerissen,und ein Dienstfahrzeug mit Kutscher stände denen auch nicht zu!Wollen mal sehen wie sie es fänden,wenn sie öffentlche Verkehrsmittel benutzen müßten um irgendwo hinzukommen egal ob zum Dienst oder auch Privat.Wir sollten auf die Straße gehen,so wie das in anderen Ländern auch gemacht wird,wenn solchen Trotteln wieder mal sowas "intelligentes" einfällt.Ich habe fertig.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (28. Januar 2019 um 17:08)

  • Teil eines Artikels aus der Hannoverschen Zeitung:

    Es geht um den Pferdemist der berittenen Rennleitung den niemand wegrauemt. Die Hauseigentuemer muesen die Kacke dafuer entsorgen. Pferde sind besser als Kühe weil :

    Pferdeäpfel seien Düngemittel und kein Abfall wie Hundekot. Denn Pferde ernährten sich von Pflanzen und hinterließen keine klebrigen Exkremente.


    Äpfel mit Birnen will die Polizei nicht vergleichen. Pferdeäpfel seien Düngemittel und kein Abfall wie Hundekot. Denn Pferde ernährten sich von Pflanzen und hinterließen keine klebrigen Exkremente, erläutert Gläser – ein schwacher Trost für Passanten, die bis zum Hosenbein im Pferdemist
    stehen. Wer tiefer in die Materie eindringen will, stößt auf Paragraf
    Fünf der städtischen Verordnung über die öffentliche Sicherheit und
    Ordnung vom Juli 2007: „Wer ein Tier hält oder führt, hat die durch
    dieses Tier verursachten Kotverunreinigungen unverzüglich zu
    beseitigen.“
    Argumente wie Ernährungsgewohnheiten der Vierbeiner oder Düngung städtischer Gehwege sind danach nicht stichhaltig. Aber nach Paragraf 15 können auf Antrag Ausnahmen zugelassen werden, „soweit nicht öffentliche Interessen entgegenstehen“. Was sich hinter diesem dehnbaren Begriff verbirgt, darüber ließe sich trefflich streiten. Tatsache ist jedoch, dass für die Reiterstaffel eine Sonderregelung gilt.
    Im Zuge der üblichen Straßenreinigung säubert der Abfallwirtschaftsbetrieb aha Fahrbahnen und Radwege von polizeieigenem Mist, wie aha-Sprecher Stefan Altmeyer mitteilt. Pferdeäpfel auf dem Bürgersteig muss jedoch der zur Reinigung verpflichtete Hauseigentümer entfernen, sonst drohen ihm die 50 bis 100 Euro Bußgeld, die dem Polizeireiter erspart bleiben. Verkehrte Welt. Da hilft nur eins – die Pferdeäpfel heimlich an den Fahrbahnrand zu schieben.


    Ja ich sage doch die spinnen alle :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ein Mensch hat je nach Fitnesszustand immer im Ruhemodus eine Verlustleistung in dieser Groessenordnung um 100 Watt plus die als Waerme abgegeben wird . Das kannst du mir ruhig glauben. Ich kenne mich mit sonem Zeug aus. Da brauche ich keine fremde Studie fuer. Wie du in der angefuegten Grafik siehst kommt man sage und schreibe auf ca. 124 Watt. Was meinst du ueberhaupt fuer einen Wert? Den, den ich selber ausgerechnet habe?


    Ach so, Soooooory. Du meintest ja gar nicht mich :) Habe mich schon gewundert. Oder meintest Du doch meine Zahl, ist ja auch egal.

    Du warst nicht gemeint Dunlop.

    Die 124W sind quasi mein Wert. Die Studie von der Uni, hatte ein Durchschnittswert von 120W ermittelt. Sollte klar sein, das die höher oder mal niedriger ist, je nach Belastung. Letzten Endes ist das auch nur ein grober Richtwert, denn jeder Mensch ist anders.

  • Ach sooooooo, ja dann ist es gut .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mal zurück zum Thema:
    Es scheint ja gerade noch einmal gut ausgegangen zu sein - mit so viel Vernunft hätte ich gar nicht gerechnet.
    Auch den Kommentar von Herrn Seibert, es gäbe intelligentere Mittel der Verkehrsregelung als ein generelles Tempolimit, fand ich jetzt nicht schlecht.
    Mal sehen, wie lange jetzt Ruhe herrscht - ich fürchte, bis sich die üblichen Verdächtigen wieder melden, wird nicht allzu viel Zeit ins Land gehen... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • tjaaa wenn man grün oder ganz links wählt muss man sich nicht wundern wohin der Zug fährt - ohne Verspätung und direkt nach Afrika ...

    kaufe ich mir halt eine AfricaTwin ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Ich denke mal, das es spätestens dann kippen wird wenn mindestens 1/3 bis alles spätestens die Hälfte aller zugelassenen Fahrzeuge mit Elektroantrieb durch das Land düsen, auch Hybriden, sonst würde ja keiner freiwillig auf E-Antrieb umsteigen ABER erst muss das Problem Elektrisch tanken in den Griff bekommen werden und das kann dauern. (-:

  • Die ueberlegen doch bestimmt jetzt schon wie sie dann schrittweise die Elektroautos immer verschrotten und neue verkaufen koennen. Dann fuehren sie Plaketten ein fuer schlecht efiziente Akkus oder irgend einen anderen Quatsch. Probleme haben sie noch mit den autonomen Fahrzeugen. Dann wuessten sie ja nicht ob sie nun Auto verklagen sollen oder den Fahrer.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • kaufe ich mir halt eine AfricaTwin ...

    ...mit der Du auch keinen Spaß am Tempolimit haben würdest, wenn Du es mal eilig hast.
    Außerdem ist sie ein böööööööser Verbrenner.... :nono::dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die ganzen Debatten um Diesel, Luftsauberkeit, Tempolimits, usw. usw. sind heraufbeschworene Ablenkungsmanöver, mehr nicht. Paar Jährchen noch ...

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Paar Jährchen noch ...

    ... und dann? Das hat man vor ein paar Jährchen auch schon gesagt und nix ist passiert. Diese Panikmache und die "demnächst krachts mentalität" ist das eigentliche Instrument. Der Pöbel in Endzeitstimmung konsumiert um einiges besser als zufriedene, glückliche Einwohner. Ist der Werbebranche schon seit den 1950ern bekannt. Ich möchte nur mal darna erinnern, vor ca. nem halben Jahr wurde uns suggeriert das dieser Fettsack aus Nordkorea demnächst den Knopf drückt und dieser Dummschwätzer aus Ammiland direkt zurückschlägt, was ist passiert!? Paar Monate später haben die sich die Hände geschüttelt und es war friedefreudeeierkuchen. Alles nur show damit ihr eure Kohle rauswerft. Trotzdem kauf ich Wald, Acker und Sachen die einen reellen Gegenwert haben, einfach nur zur Sicherheit ;)

  • Bin auch am Überlegen, es 2019 noch mal mit der Nordschleife zu versuchen, wenn dann aber nur unter der Woche,am Wochenende sind mir da zu viele "Gestörte" unterwegs.
    Ps, Renntrainings sind eh schon bezahlt,außer für Zolder,da entscheide ich mich kurz pflichtig,da auch genug Termine am Wochenende.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    Einmal editiert, zuletzt von Methy62 (4. Februar 2019 um 22:57)

  • Grüne Hölle ist auf jeden Fall eine Option, da ich mir in der Eifel direkt um die Ecke ein Haus gekauft habe. Am Wochenenden ist es auf der Nordschleife für Kradisten allerdings suizidal. Ölspuren, Trümmerreste und jede Menge Hormonröschen im getunten Golf. Da fahre ich lieber Werktags. Allerdings macht die Schleife erst ab 17:00 Uhr auf.

    Nur kann mir die Nordschleife nicht die Landstraße ersetzen. Ob 25 oder 30 Euro, beides kann ich mir nicht uneingeschränkt leisten. Für Landstraßentouren meide ich den Nürburgring allerdings wie die Pest. Die Motorradkontrollen in der Eifel konzentrieren sich ziemlich um den Ring. Und mal ehrlich, da sind schon eine Menge kranke auf zwei Rädern unterwegs. Die meide ich dann doch lieber und fahre meine einsamen Hausstrecken. Luxemburg ist auch eine Option. Da wird nur sehr wenig kontrolliert und fast nie geblitzt.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Obwohl ich schon sagen muss, das es der Krad-Fahrer bei der Verkehrsüberwachung ein bisserl besser hat. Wenn der Zweiradler geblitzt wird passiert das ja meistens von vorne. Also kein Problem. Wenn ich allerdings mit meinem Auto auf der Landstrasse mit 200 geblitzt werde habe ich leider schlechte Karten.

    Deswegen finde ich, das sich das Motorradvolk eigentlich keine allzu grosse Sorgen um das Tempolimit machen braucht. Also......Kopf hoch Männer :);)

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (6. Februar 2019 um 08:56)