Vergaser Kennung SC28

  • Liebes Forum!
    Ich habe mir als Ersatz für meinen defekten SC28 Vergaser einen gebrauchten, definitiv für eine SC28 passenden im Internet (Gebrauchtbörse) gekauft.
    Heute das Paket erhalten und mir kam das alles gleich etwas spanisch vor.....
    Ansaugseitig ist noch der untere Teil irgendeiner Airbox angeschraubt......das kann doch nicht von einer SC28 sein!?!...
    Auf alle Fälle hat der Vergaser anstatt der Kennung VP80C die Kennung VP44A!!!!
    Weiss jemand von euch zufällig zu welcher Maschine der Gaser passt? Ich tippe so auf 600er CBR bzw Hornet

    Gruss Hannes

  • VP44A

    Sollte PC25 sein, also CBR600 F2

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallo!!!!
    Danke, sowas in der Art hab ich mir gedacht.......
    So, Mal schauen wie ich die Rückgabe organisieren kann.....

  • Liebe Spezialisten!

    Ich habe den "falschen" Vergaser zurückgegeben, mein Geld wieder erhalten und stehe wieder ohne einen Tauschvergaser da.

    Jetzt ist es so, dass ich einen Tauschvergaser aus einer SC33 bekommen könnte.
    Gibt es da Unterschiede und wenn ja, welche?
    Kann ich einen SC33er Vergaser nehmen?

    Gruss Hannes

  • SC33 A, also 96-97 geht sogar sehr gut, ist ne echte Verbesserung. Typ wäre VP88C oder VP88A, letzterer wäre der beste.
    SC33 B geht auch ist aber nicht ganz so gut... Typ wäre VP8C.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Durch die Größe der Luftdüsen

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallo nochmals!

    Am SC 33 Vergaser gibts ja einen el. Stecker...... diesen gibts bei meinem SC28 Vergaser nicht.
    Schaut so aus, als ob dass der die Drosselklappenstellung misst...

    Kann ich trotzdem den Vergaser in meine SC28 bauen und das Geraffel einfach weglassen???

    Gruss hannes

  • Ja kannst du ignorieren oder abbauen, Drosselklappenpoti ist hier nicht notwendig.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sehr gerne doch :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Scheisse........Der Vergaser den ich bekommen könnte hat die Bezeichnung VP8EA.....
    Passt der auch nicht?

    Gruss Hannes

  • Das wäre ja der Vergaser den ich bekommen könnte....
    Das mit dem Drosselklappenpoti habe ich schon kapiert


    Ich bin mir eben nicht sicher, ob genau dieser Vergaser bei meiner SC28 passen würde, darum gehts.....

  • Michael vielleicht.

    Ich kann diese Nummer auch nicht zuordnen leider. E fuer elekronisch lol? Ich habe auch schon bei Keihin gesucht, solchen Vergaser finde ich nirgends. Bist Du sicher das die Nummer stimmt oder koennte es ein Ablesefehler sein vielleicht ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo!

    Nein, das ist kein Ablesefehler....

    Die Bezeichnung ist (seitlich) VP und dann 8EA A LK5.
    Das zweite A steht in einem Rechteckigem Kästchen.

    So long Hannes

  • Hallo nochmals!

    Ich habe gerade ein Foto des Typenschildes der Schlacht-Fireblade bekommen:
    JH2SC33C

    Sagt Euch das etwas?