Jedes Vierte Superbike 2018 eine Ducati Panigale


  • Zudem bleibt beim Absatz dieser billigen Dinger viel mehr Hängen, da sie in der Produktion nicht so ins Geld gehen. Jahaaaa aaaaber..aber aber warum machen die dann Rennsport? Wer da mit dümmlichen Sprüchen kommt in Richtung Rasenmäher verkaufen, dessen Weitsicht liegt wohl in einem Nebelgebiet. :)

    Image ist alles! Wenn ein Konzern im Rennsport führend ist, zeugt das von Qualität und Überlegenheit. Das spricht sich herum, ist in aller Munde und Honda gilt damit (egal was man produziert..jahaaa selbst Roller) als führende Marke. Es geht nur ums Geld und Geld verdient man mit gutem Image und Ansehen beim Kunden, nicht mit einer Apriliablade 2020. Womit verdient VW sein Geld (außer Schummeln)? Mit dem Golf, nicht mit Passat CC Coupe oder Phäeton. Das eine hat man fürs Prestige und um der Konkurrenz zu sagen "hab ich auch", mit dem anderen sammelt man Geld ein. BMW verdient doch auch sein meistes Geld mit der GS und der R9T, die S1000RR bräuchten die nicht, wegen einigen Rennstreckenturnern?


    Und wer den spruch mit den Rasenmähern nicht verstanden hat,der kann noch nicht mal über seinen eigenen Tellerrand blicken.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Irgendwie bist schon ein Troll, wenn man die Antworten so verfolgt. Wie kürzlich in der SC28 Rubrik, nachdem Rainer den Thread zur SC77 zugemacht hat hast was geschrieben, aus Frust - ja, es gibt Leute die sowas lesen, selbst wenn man die Aussage Stunden später editiert.

    aus Frust? Weswegen Frust? Ich lasse euch Eure unverwüstlichen sc28, Und ihr könnt mir meine neue „hält nur bis morgen „ SCXX lassen und alles ist gut , oder

  • Übrigens hat jetzt Honda für nächstes Jahr Alvaro Bautista unter Vertrag genommen, bestimmt nicht weil er mal testen soll was mit der sc77 so geht.
    Für die Dir Interesse haben , spart schon mal , es lohnt sich.
    Hier der Artikel. Wer jetzt noch denkt es käme nix neues, naja der wird wohl wirklich eines viel besseren belehrt!

    https://m.speedweek.com/sbk/news/14734…-zu-Ducati.html

    Einmal editiert, zuletzt von Phil84 (10. August 2019 um 22:01)

  • Ähhhmmm, wo?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dann ist vllt. auch etwas an den Aussagen dran, dass sie eigentlich schon '19 kommen sollte, sie es aber einfach nicht geschafft haben.

    So oder so - freu mich und bin gespannt, was es wird :)

  • Da ist aber von einem reihenvierer die Rede...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Da ist aber von einem reihenvierer die Rede...

    Das stimmt. Ich habe auch nie gesagt das ein Reihen Vierer sowie ein V4 ausgeschlossen ist. Eventuell vermag es ja beides werden für die Zukunft. Wartet ab was bei der eicma steht , ich finde es ein tolles Zeichen für das Flügelimperium!

  • Kawa zeigt wie das Konzept funktioniert

    ich denke auch das die bmw mit etwas mehr Zeit einen guten Stand haben wird. Sie haben auch wieder einen heftigen reihenvierer gebaut. Sollte denn alles funktionieren, ist die bmw auch für Landstraßenfahrer als Supersportler eine gute Alternative. Ich denke nicht so extrem wie Yamaha, Aprilia , panigale.

  • Hab ich auch schon gesehen.

    Vllt. sollten wir für die neue Blade den Thread

    "Neue Fireblade 2020" bei der SC77 nutzen. Passt etwas besser ;)