Jedes Vierte Superbike 2018 eine Ducati Panigale

  • Ich bitte höflichst um Entschuldigug, falls ich hier jemanden im Dornröschenschlaf gestört fühlt, aber wayne wundert's:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... übrigens sind das tatsächlich bloß 998cm³, sollte jemand dem Irrglauben erliegen, dass es sich um 1299cm³ handelt und 186mp/h = 300km/h , sind dann wohl so 340Km/h, wenn der rote Bereich bei 14500U/min beginnt ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    5 Mal editiert, zuletzt von erixx (25. Januar 2019 um 03:56)

  • Ich bitte höflichst um Entschuldigug, falls ich hier jemanden im Dornröschenschlaf gestört fühlt, aber wayne wundert's:


    ... übrigens sind das tatsächlich bloß 998cm³, sollte jemand dem Irrglauben erliegen, dass es sich um 1299cm³ handelt und 186mp/h = 300km/h , sind dann wohl so 340Km/h, wenn der rote Bereich bei 14500U/min beginnt ... ;)

    Ich weiß zwar immer noch nicht was du einem eigentlich sagen willst, aber verlink doch wenigstens mal ein anderes Werbevideo.


    Und welche Panigale V4 Speciale hat 998ccm³ ???

  • Im SBK-Reglement werden Sie wohl mit den Wettbewerbsmotoren unter 1000³cm³, doch die Speciale hat 1103ccm³

    ..meint jedenfalls Ducati. :)

    Video ist trotzdem geil und wer´s nicht sehen mag kann ja in der Nase bohren :D

  • Ist ja auch ein wunderschönes Mopped :love: - wen das nicht flasht, der hat auch kein Benzin im Blut!
    Wenn sie nur zuverlässiger und nicht so teuer wäre... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Im SBK-Reglement werden Sie wohl mit den Wettbewerbsmotoren unter 1000³cm³, doch die Speciale hat 1103ccm³

    Stimmt beides! Der 998cm³ Wettbewerbsmotor steckt in der zulassungsfähigen R-Version und leistet 221PS bzw. sogar 234PS mit einer Akrapovic-Anlage.
    Quelle: https://www.1000ps.at/modellnews-300…igale-v4-r-2019

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :respekt: an die Pizzabäcker vom Design her sind sie ja ganz weit vorne,aber was die Preise und die Zuverlässigkeit angeht was man so hört und liest. :nixwiss:
    Duc fahren kostet halt mehr Geld,aber dafür fährt man wohl was "besonderes".

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Moin,
    mein Kumpel hat eine V4 R Speziale im Wohnzimmer stehen.

    Schickes Moped für 48000.- (mit Carbonfelgen und Akra)!!!
    Ich finde aber die Final Edition der V2 ist schöner.

    Cuxman

    2 Mal editiert, zuletzt von Cuxman (27. Januar 2019 um 12:50)

  • Und, hat sie bei der TT gewonnen? oder wo taucht das ding in der Ergebnisliste auf?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und, hat sie bei der TT gewonnen? oder wo taucht das ding in der Ergebnisliste auf?


    Muss sie das?
    Das die Wettbewerbsmaschinen im allgemeinen rein gar nichts mit den Maschinen im frei käuflichen Handel zu tun hat sollte wohl bekannt sein.
    Außerdem ist das Motorrad (V4) noch recht frisch auf dem Markt um in den Listen ganz oben zu stehen.

    Fakt ist: Es sind schöne Bikes, Ducati kümmert sich um den Supersportmarkt und es stecken sehr edle Materialien und Innovationen in den Motorrädern.
    Das vermisse ich alles zur Zeit bei allen anderen Herstellern, mal von BMW abgesehen.

    Cuxman

  • Ducati stärkt 2018 den weltweiten Absatz und übernimmt die Führung im Superbike-Segment.

    ...hier weiterlesen.

    Sie ist eben eine Diva :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin,
    mein Kumpel hat eine V4 R Speziale im Wohnzimmer stehen.

    Schickes Moped für 48000.- (mit Carbonfelgen und Akra)!!!
    Ich finde aber die Final Edition der V2 ist schöner.

    Cuxman

    Irgendwas habe ich falsch gemacht :-). Ich finde in ganz komplett rot sieht sie besser aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lol . Und dann waere da auch noch dass Problem wie ich die Mopete in meine Altbau Dachgeschosswohnung bekomme ohne Fahrstuhl. Geht also nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lol . Und dann waere da auch noch dass Problem wie ich die Mopete in meine Altbau Dachgeschosswohnung bekomme ohne Fahrstuhl. Geht also nicht.

    Ach komm schon ..... teilzerlegen - hochtragen - zusammensetzen.

    DAS ist KEIN Problem :D


    Gruss Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ja ok , behalte ich im Auge. Haette auch noch Moeglichkeit mit Kran ueber Dachterasse. Also die waere dann wirklich nur zum angucken. Wenn ich mal die Nachbarn wahnsinng machen will koennte ich auch die Treppen runterfahren :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Moin,
    mein Kumpel hat eine V4 R Speziale im Wohnzimmer stehen.

    Schickes Moped für 48000.- (mit Carbonfelgen und Akra)!!!
    Cuxman

    Hi Volker,

    darf ich fragen, ob dein Kumpel die fährt (Landstraße und/oder Rennstrecke) und ob dies ein 2./3. Motorrad ist? ...also gekauft als "Wertanlage" oder zum fahren? ;)


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ja ok , behalte ich im Auge. Haette auch noch Moeglichkeit mit Kran ueber Dachterasse. Also die waere dann wirklich nur zum angucken. Wenn ich mal die Nachbarn wahnsinng machen will koennte ich auch die Treppen runterfahren :)

    Wennste mich einlädst komme ich auch tragen helfen !

    Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Für mich beweist das nur, dass es zuviele Menschen mit zu viel Geld, zu wenig Genital, massig Geltungsbedürfnis und keinerlei Ansprüche an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gibt. ;)

    Ja sie ist schön, ohne Zweifel, aber offen gesagt, wiederholt sich die Formensprache von Ducati so massiv, dass es langsam ein "kennst du eine, kennst du alle" Design in meinen Augen ist.

    Ja sie hat die meisten PS, ja der Pillermann wird drei Nummern größer vor dem Eiscafe oder beim Posen mit Freunden, aber dann? Jaja..ich weiß V4.....obwohl die "Meisten" (ich betone nicht alle) nicht mal wissen warum und stur nachplappern.

    Witzig auch der Spruch "naja und...dann hat sie noch keine Wettbewerbe gewonnen, was sagt das schon?" Wenn dann aber das Thema Fireblade aufkommt heißt es wiederum "taugt ja im Rennsport nix, kann ja nicht mithalten, schlechte Werbung für Honda". Ja was denn nun?

    Aber wer gern eine Audicati...oder Ducdi fährt, soll alle Freude der Welt damit haben, die eierlegende Wollmilchsau ist sie wahrlich nicht.

  • Für mich beweist das nur, dass es zuviele Menschen mit zu viel Geld, zu wenig Genital, massig Geltungsbedürfnis und keinerlei Ansprüche an Zuverlässigkeit und Langlebigkeit gibt. ;)

    Ja sie ist schön, ohne Zweifel, aber offen gesagt, wiederholt sich die Formensprache von Ducati so massiv, dass es langsam ein "kennst du eine, kennst du alle" Design in meinen Augen ist.

    Ja sie hat die meisten PS, ja der Pillermann wird drei Nummern größer vor dem Eiscafe oder beim Posen mit Freunden, aber dann? Jaja..ich weiß V4.....obwohl die "Meisten" (ich betone nicht alle) nicht mal wissen warum und stur nachplappern.

    Witzig auch der Spruch "naja und...dann hat sie noch keine Wettbewerbe gewonnen, was sagt das schon?" Wenn dann aber das Thema Fireblade aufkommt heißt es wiederum "taugt ja im Rennsport nix, kann ja nicht mithalten, schlechte Werbung für Honda". Ja was denn nun?

    Aber wer gern eine Audicati...oder Ducdi fährt, soll alle Freude der Welt damit haben, die eierlegende Wollmilchsau ist sie wahrlich nicht.

    Tja sowas musste ja kommen. Das Du wieder zuschlägst war ja zu erwarten :(

    Das Leute die hart für ihr Geld arbeiten und Risiken im Leben eingehen um sich auch etwas leisten zu können lassen die Neider leider immer wieder außer acht!
    Gerade diese Menschen haben die Cojones im Leben!

    Hätte ich geschrieben mein Kumpel hat sich einen Audi RS4/ C63AMG etc. gekauft würde KEIN Mensch etwas sagen obwohl die Kisten das doppelte kosten!

    Hast Du nicht mal eine ZX10R aus 2015 gefahren? Du möchtest uns etwas über wiederkehrende Formsprachen erzählen? Die Kawa hat sich von 2011 bis 2019 auch kaum geändert ( Ich fahre selber eine 2016er)
    Aber bei Dir ist es natürlich etwas gaaaannnz anderes ;)

    Mein Kumpel fährt 1:33 Zeiten in OSL mit einer 2016 RSV4 und das OHNE Motorplatzer oder sonstigen Ausfällen.
    Du kannst also davon ausgehen, das seine Genitalien groß genug sind um solch ein Motorrad artgerecht zu bewegen.
    Das passt ja aber nun gar nicht in Deine Mutmaßungen über die Zuverlässigkeit der italienischer Motorräder.
    Ich kann Dir aber sagen, die Welt dreht sich weiter und auch die Italiener bauen mittlerweile standfeste Motorräder ;)

    @Gitsch Sie geht erst mal auf die LS. Alles andere wird sich ergeben.


    Cuxman