Ideallinie

  • Chris von racing4fun hat jetzt gemiensam mit Matthias Meindl einen youtube-channel: https://www.racing4fun.de/Ideallinie.html
    Abgesehen von den einzelnen Strecken, wird da m.M.n. auch sehr viel Fahrtechnik vermittelt, die so auch wo anders umgesetzt werden kann. Von meiner Seite ein ganz großes Lob an die beiden!

    Vorgestellt werden bislang:

    • Brünn
    • Pannonia-Ring
    • Slovakia-Ring

    ... da dürften mehrheitlich Österreicher abgestimmt haben ... :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @Erix: weiß ich eh alles, aber ich brings nicht hin!! :mad::mad::mad:
    ich muss üben, üben, üben....

    LG
    Michael

  • Coole Sache das es das gibt, großes Dankeschön :thumbup:

    Jetzt muss ich nur noch versuchen die Bremspunkt nicht mehr dort zu setzen wo die anderen nochmal hochschalten :P

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Du weißt doch ganz genau wie Du dort fahren musst. :thumbup:
    Gruß René

    Nö. Mir fehlen noch 3,1 Sekunden.
    Ende Startziel bis Rausfahren aus dem Omega bin ich brutal langsam. Das haben mir schon mehrere andere Teilnehmer bestätigt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nö. Mir fehlen noch 3,1 Sekunden.Ende Startziel bis Rausfahren aus dem Omega bin ich brutal langsam. Das haben mir schon mehrere andere Teilnehmer bestätigt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Quatsch, da bin ich bestimmt noch langsamer.
    Ich fahre ins Omega immer zu weit aussen rein ;( .
    Hab ich letztes Jahr per Aufnahme vom Instruktor aufm Stick.
    Ich übe noch :mad:

    Gruss Blade54

  • Ist wahrscheinlich bei allen der Auspuff zu laut :D .

    Ich bin zu langsam, aber hier eine gute Runde von Hageneger- Renntrainings:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn nicht erlaubt, bitte löschen. :]

    Gruss Blade54

  • ...bad news... :( ...Chris wurde diese Woche in Misano von seiner BMW abgeworfen... :S

    Leider hat er sich auch verletzt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde der Chris ist ein symphatischer Kerl, der auch bisher feine Videos gemacht hat.

    An dieser Stelle gute Besserung!


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop


  • Hallo Gitsch,
    erst heute gesehen. Vielen Dank für Dein Posting.
    Irgendwann werde ich wieder versuchen Videos zu machen. Ob ich wieder aufsteige steht in den Sternen. Wird wohl noch ne Weile dauern bis ich überhaupt dazu in der Lage bin...
    Viele Grüße
    Chris