• Ne Gabel hat doch kein Typenschild ??

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also ich habe auch noch nie eines gesehen,jedenfalls nicht bei serienmässigen Motorrädern...höchstens ne kennzeichnung unter der Gabelbrücke,sprich ne nr mit eingegossen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Anders gefragt, für was brauchst du Daten?

    Wenn wir wissen worum es geht findet sich eine Antwort ;)

    ich hab die gabel in meine sc33 eingebaut. Der TÜV würde gerne zweifelsfrei die Herkunft der Gabel sehen.
    An der Original gabel war innen am rechten Holm ein Schild mit Hersteller und Typ.
    Eine mustereintragung hab ich schon.

    Nur woher will der Prüfer wissen was das für ne gabel ist.
    Denke nicht das er sich auf mein Wort verlässt.

  • An der Original gabel war innen am rechten Holm ein Schild mit Hersteller und Typ.

    Wenn das "weg" ist, wie willst Du den Prüfer das vermitteln? Schwierig ?(

    Anderer Ansatz, hast Du jemand der ne SC44 fährt im Kreis? Nimm den mit dann kann der Prüfer 1:1 vergleichen ;)

  • Wobei die nr unter der Brücke dann für eine Ersatzteilbestellung wichtig wäre...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn das "weg" ist, wie willst Du den Prüfer das vermitteln? Schwierig ?(
    Anderer Ansatz, hast Du jemand der ne SC44 fährt im Kreis? Nimm den mit dann kann der Prüfer 1:1 vergleichen ;)

    naja wenn der kritisch ist sieht er ja da auch nix.
    Das Schild war an der sc33 gabel.
    Das hilft mir bei der usd gabel eh nix.

    Irgendwo müsste ja irgendwie eine Markierung sein.
    Sonst muss ich mal showa fragen

  • Warst du schon da und der hat dich weggeschickt?

    Ein Schreiben aufsetzen mit Fotos, das Fahrzeug mit der nummer blablabla usw. ist eine sc44 gabel, von Hondahändler stempel drauf machen lassen?

    Nein noch war ich nicht beim TÜV. Hab nur mal vorab mit dem Prüfer gesprochen.
    Er meinte nur er braucht ne Bezeichnung oder Nummer auf die er sich bei der Eintragung beziehen kann

  • so gestern TÜV.
    Hat alles reibungslos funktioniert.
    Hab vom Teileverkäufer noch eine schriftliche Bestätigung beigefügt als Nachweis für die Herkunft der Teile.
    Angemeldet hab ich auch gleich.
    Jetzt hat der Fahrzeugschein halt 2 Seiten