Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Heute Nachmittag super schöner Sonnenschein 12° aber kühler Wind nur leider keine Zeit zum fahren gehabt :kotz:
    Hoffe daß das Wetter am WE mindestens genau so oder besser ist dann geht es ab durch die Mitte (endlich).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Heute Bomben Wetter leider mit dem 22 Jahre alten Golf durch den TÜV gefallen und Schweißarbeiten vornehmen müssen.
    Hoffentlich ist das Wetter Morgen genau so gut dann aber :biker: Atacke so lange bis der Allerwertseste :brenn:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ja, gestern und heute war das Wetter sehr brauchbar. :):thumbup::sonne:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Am Samstag bei super Wetter war ich im Odenwald meine erste Tour dieses Jahr
    Vg Martin :D
    Heute ist es so dass man ungestört arbeiten kann ohne auf dumme Gedanken zu kommen

  • Am Sonntag war es OK leider nicht so Super wie am Samstag.
    Bin noch ne kleine Runde (281 Km) gefahren im Oberschwäbischen Raum.
    Heute egal muß noch in die Spätschicht soll diese Woche noch sehr durchwachsen werden aber Prognose auf das kommende WE wieder schön.
    Hoffe das Wetter hält sich an die Vorhersage ^^

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier soll ab morgen wohl der Winter noch einmal kurz vorbeischauen - also so ein bißchen, mit Schneeregen und recht frostigen Temps... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Vorgestern habe ich gegrillt warm, gestern gegrillt musste dann waemer anziehen, heute kalt :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier hat es eben geschneit.
    Aktuell 4°, schweinekalt.
    Bin heute Morgen bei 1° mit dem Moped zum Tüv gefahren.

    Zum Glück bleibt das Wetter ja nicht so und die Chancen am kommende We.
    ordnungsgemäß in der Eifel zu kurven sind sehr gut!

  • Bei uns 7° gefühlt durch den Wind aber kälter und etwas Regen am Nachmittag. Leider nicht so viel daß es wenigstens für die Natur ausgiebig gewesen wäre.
    Aber es ist einfach April der ja bekanter Maßen macht was er will ;) somit haben wir ja noch die ganze Saison vor uns :perfekt: .
    Bin dieses Jahr schon 3 mal unterwegs gewesen was so ca.700 Km zusammen ergeben hat (das bekommen manche im ganzen Jahr nicht hin ?( )

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hier sind es momentan 18 Grad bei blauem Himmel. :) Freue mich schon auf meine Osterausfahrt.

  • Vormittags noch sehr kalter Wind abe zwischenzeitlich Bombe.
    Hoffe daß das ab Morgen mindestens genau so und besser wird dann gibt es wohl ein paar Km :bindafuer:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das Bombenwetter macht zur Zeit einfach nur Bock unterwegs zu sein. :) Heute bis zu 27 Grad! Es ist Sommer. :)

  • Sonne leichter Wind aber Spätschicht somit keine Zeit zum fahren :S

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Sonne leichter Wind aber Spätschicht somit keine Zeit zum fahren :S

    gerade in der spätschicht woche fahr ich gerne.
    früh ist nicht viel los und kontrollen sind eher selten.

  • Über Tag "Super Mopedwetter",seit einer Std. Regen.
    Hoffe das ich am Montag nicht das Wetter habe,welches Kachelmann-Wetter vorher sagt in Francorchamps , :kalt1: u. :regen: wunder würde ich mich aber nicht :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wollte morgen zur Motorradweihe nach Wannweil Wetter sieht aber nicht danach aus (bin eben schön Wetter Fahrer)
    Heute war es windig Kalt und regnerisch und Vorhersage für die nächsten Tage gleich sch....

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wetter sieht um 8 Uhr schon Bombe aus Thermometer zeigt allerdings noch 2° an :kalt3:
    Ich glaube da warte ich noch ein bischen ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Moin,

    Hier im Pott braucht man auch noch nicht losfahren.

    Nebelig aber immerhin schon 9°.
    Noch 2 Stündchen warten und dann etwas schneller fahren...um die Zeit wieder rein zu holen ;)

    Wünsche einen töfften 1. Mai!

  • So langsam wäre ich auch echt bereit für ordentliches Frühlingswetter...
    Hier ist es seit Tagen windig und regnerisch!

    20 Grad und Sonnenschein bitte, Danke! :whistling:

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!