Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Gestern und heute könnte man meinen der Frühling kommt,aber es ist ja noch Februar
    In der Sonne war es schon recht angenehm

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bei uns genau so wie bei dir, ist ja nicht so weit weg ;)
    Bin Nachmittag mal 50km mit der SC57 gefahren da die ein Ganzjahreskennzeichen hat aber 2 Stellen hab ich erwischt da war in einer Schattigen Ecke am Wald irgendwie doch noch Reif auf der Fahrbahn :mad: Der Rest der Strecke war meist trocken nur durch Waldstücke etwas feucht. 3 BMW's hab ich noch unterwegs gesehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • So Freunde - da brauche ich ja keinen neuen Fred eröffnen: Wie das Wetter so ist?! :cursing:<X:tougue::tougue::brenn:
    Seit fast drei Wochen steht das Möppi in der Garage, weil es entweder
    -pißt
    -stürmt
    -arschkalt ist
    Gern auch in Kombination! :down:X/
    Und das, wo es Ende Februar aussah, als ob der Sommer bald kommen würde.
    Obwohl es dieses Jahr hier eigentlich gar keinen Winter gab, bin ich so wenig gefahren wie in keinem anderen - s.o. ... :(
    Und so einen miesen Saisonbeginn gab`s auch schon lange nicht mehr! :thumbdown:
    Bin etwas gefrustet, lasse`s mir aber nicht anmerken - nein... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Meine hat 3/11 und pünklich zum ersten ist das Wetter nicht so einladend geworden.
    Heute war es bis auf einen ordentlichen Wind ganz nett habe auch schon ein paar fahren gehört aber hatte einfach zu tun.
    Hoffe daß es Morgen auch so ist mit etwas weniger Wind wäre super und dann werden es die ersten Km diese Saison :thumbup:
    Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :yeh:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich fahre das ganze Jahr. Aber vorsicht, beim ersten Sonnenschein macht die Rennleitung wieder ordentlich Kasse. Und schoen vorsichtig fahren damit die Saison nicht gleich im KH endet.

    Viele Spass, Joe

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Und schoen vorsichtig fahren damit die Saison nicht gleich im KH endet.

    Ja anfangs der Saison ist es ähnlich wie ende der Saison da sind Dinge auf der Straße die das Vergnügen sehr trüben können.
    Und damit meine ich nicht die komischen Sonntagsfahrer :rules::spassbremse:
    Und das mit dem vorsichtig fahren ist ja generell so eine Sache :rolleyes:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Da gestern ab mittag die Strassen auf der Alb trocken und sauber waren und die Sonne schien ,konnten noch vor dem Abend 220km auf die Uhr. Heute sieht es hier auch gut aus und die CB kommt gleich auf die Strasse.

    Ich wünsche allen einen Unfall- und Rennleitungsfreien Tag .....

  • Bei uns lacht zwar die Sonne schon aber um 8.30 Uhr war die Wiese noch Weiß.
    Gehe aber davon aus daß ich gegen 11 los komme.
    Wird ja auch Zeit.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bei uns im Ffm Raum braucht man nicht nachzudenken ob fahren oder nicht
    Regen und eklig kalt
    Vg Martin

  • Bin erst um 12 weg gekommen hat sich schon leicht zugezogen und bin um 15 Uhr wieder zuhause gewesen da der Wind zimlich aufgefrischt hat und die Wolken sich verdunkelt haben.
    Somit war der erste Ritt für dieses Jahr etwas kurz nur 253 Km leider ohne Kaffepause (Wetter sah eben nicht mehr so toll aus) hat Spaß und Verlangen auf mehr gemacht.

    Bei uns im Ffm Raum braucht man nicht nachzudenken ob fahren oder nicht Regen und eklig kalt

    Hat auch was für sich braucht man keine Angst zu haben bei helbseidenem Wetter weg zu fahren und dann bei Mistwetter heim zu fahren

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das Wetter war so gut das es schon die ersten Toten zu beklagen gibt :(

    https://www.merkur.de/bayern/rosenhe…f-11859686.html

    Ja siehe mein Beitrag Nummer 6. Es ist jedesmal wieder traurig und so vorhersehbar. Hier ist Sonne gerade.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das Wetter war so gut das es schon die ersten Toten zu beklagen gibt :(

    https://www.merkur.de/bayern/rosenhe…f-11859686.html

    Das wünscht man natürlich keinem!! Und dann noch so'n junger Kerl mit evtl. Familie :(

    Aber genau solche Situationen - in der Innenstadt - hunderte Seitenstraßen, Grundstücksausfahrten, etc. - wo ich einfach immer damit rechnen muss das irgendwo eben doch mal einer rausfährt - ... ich weiß nicht :/ ist einfach überflüssig.

    Zum Thema:

    Wetter hier in der Mitte ab Mittwoch brauchbar - somit wurde beschlossen am Freitag die Hyper aus dem Schläfchen zu wecken :D

    :hang_loose:

    Einmal editiert, zuletzt von Fex81 (18. März 2019 um 16:08)

  • Sonnig und blauer Himmel mit vereinzelten Wolken..Der Frühling kommt :thumbup:

  • Kalt nicht mehr, aber grau. :(
    Gestern noch tippitoppi und heute, wo ich nach Feierabend mal ein Ründchen drehen wollte, ist`s zugezogen. X(
    Soll aber trocken bleiben - wenigstens was... X/

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)