Winterpause mit Formel Simulation überbrücken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann schon eher mit sowas. ;):D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • So was ähnliches kannte ich schon, nur leider läßt sich Motorrad fahren kaum überzeugend simulieren weil dafür die entscheidente Fliehkraft fehlt.

  • Man sieht das es nicht entsprechend der Fahrphysik funktioniert, ein 2- Rad wird durch einen Lenkimpuls in Gegenrichtung durch Kreiselkräfte in Schräglage gebracht, nicht durch drücken oder kippen des Fahrers.

  • Für die Wintermonate als Überbrückung fände ich so ein Simulationsdingens sicher ganz amüsant. Aber echtes Fahren kann man damit nicht ersetzen.