• Ihr Lieben,

    ich hab jetzt schon ein bisschen was über Lackprobleme bei der SC57 geslesen, aber an der Stelle, wo ich sie habe, hatte sie hier scheinbar noch niemand.
    Ein Bild sagt mehr...

    Meint ihr, dass das durch warme Abluft vom Kühler verursacht wurde? Da, wo sich der Lack als nächstes verabschieden wird, hat er eine richtige Blase geworfen.
    Ist auf dem Bild schlecht erkennbar. Der Rest der Maschie steht gut im Lack :thumbup:

    Liebe Grüße
    Tobi

  • Sorry, aber bei der Bildqualität kann man garnichts dazu sagen...ist das denn überhaupt ne Original Verkleidung,bzw. lackierung?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tach,

    ganz ehrlich, in der heutigen Digitalen Zeit so ein Bild hochzuladen ist albern! :mad:

    Ich denk mal auf dem Bild ist der gleiche Silberling zu finden wie meine. Der Lack ist kein Lack sondern Aufkleber, hier mal die stelle (wenn es denn die ist) an meiner Blade. Der Aufkleber löst sich halt über die Jahre aus der Kurve. Hab die stelle seit Jahren! Stört mich nicht, was zu machen ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber fahr doch mal zum Fahrzeugbeschrifter um die Ecke. Im schlimmsten fall Dekor neu besorgen und neu aufziehen (lassen).

    Edit.: Hab gerade die Bilder meiner Blade von 2010 auf dem Rechner gesichtet, auch dort ist der Aufkleber schon abgelösst.....

    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser

    Einmal editiert, zuletzt von thoxl (22. Februar 2019 um 20:15)

  • Ja die Bildqualität ist unterirdisch. Leider steht die Kleine derzeit noch beim Freundlichen und ich kann sie erst am Freitag holen ;( Ja, da hab ich das Bild aus der Verkaufsanzeige genommen und hemmungslos rangezoomt. Es ist genau das, was bei thoxl auf dem Bild zu sehen ist. Danke für den Hinweis mit dem Aufkleber :thumbup: Dann muss ich mir keine Sorgen über Hitzeprobleme machen.