Bremsscheibenschraube abgebrochen

  • Ist ja fast schon schade dass unser "immer mit Drehmoment nach WHB"-Missionar yb893 nimmer aktiv ist...kicher.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Die Ausdreher gibt es auch fertig zu kaufen. Du kannst auch Kältespray auf den abgebrochenen Einsatz Sprühen, entweder zum lösen, oder auch zum zertrümmern.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ist ja fast schon schade dass unser "immer mit Drehmoment nach WHB"-Missionar yb893 nimmer aktiv ist...kicher.

    Du hast anscheinend noch nie in oder an sicherheitsrelevanten Anlagen gearbeitet, dabei arbeitet man dementsprechend mit dem passenden Werkzeug.
    Sonst könnten die Flugzeugmechaniker oder Avioniker beim naechsten Mal bei der Wartung auch sagen: " der Michi fliegt nur mit, da reicht handfest"

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Bevor du nun hier völlig unnötig die Wildente machst.... das ist ein Insiderwitz.
    Lies dir die entsprechenden Threads einfach durch und dann schreib nochmal was von Flugzeugen....
    das ist dann nämlich der nächste Insiderwitz: Ich hab 1982 in Lechfeld an Tornados geschraubt.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Fireblade (4. März 2019 um 18:03)

  • Zu der Flugzeugaussage fallen mir locker tausend Anekdoten ein....

    Und die Tornados fliegen lustigerweise immer noch. Teils. Irgendwie.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Und die Tornados fliegen lustigerweise immer noch. Teils. Irgendwie.

    An mir lags aber nicht... ich hab nach paar Wochen geschmissen weil sie sich nicht an den Deal halten wollten/konnten.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Einfach Gewinde nachschneiden neue schraube rein oder wenn Gewinde i.O ist einfach zum Honda fahren bestellen und das was ! Wo ist das Problem.
    Ja natürlich ist gefährlich mit 1 schraube weniger zu fahren wenn es so i.O wäre hätte Honda mit 1 weniger entwickelt!

  • Einfach Gewinde nachschneiden neue schraube rein oder wenn Gewinde i.O ist einfach zum Honda fahren bestellen und das was ! Wo ist das Problem.
    Ja natürlich ist gefährlich mit 1 schraube weniger zu fahren wenn es so i.O wäre hätte Honda mit 1 weniger entwickelt!

    Du musst immer den ganzen Thread lesen damit du auch weist worum es geht !!

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bevor du nun hier völlig unnötig die Wildente machst.... das ist ein Insiderwitz.
    Lies dir die entsprechenden Threads einfach durch und dann schreib nochmal was von Flugzeugen....
    das ist dann nämlich der nächste Insiderwitz: Ich hab 1982 in Lechfeld an Tornados geschraubt.

    Ok, verstanden, Witz kannte ich noch nicht :thumbup:

    Habe lange gebraucht bis ich meinen 4 jungen Compagnons verklinkert hatte, das man mit Werkzeug von der "Wehrmacht" keine Geschäfte machen kann. Nun ist es ein Selbstläufer :D
    (bin aber selbst anderweitig Gehaltsempfänger geblieben)
    #
    #

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.