Constands Zentralständer Rahmenhülse SC57

  • Hallo,

    hat vielleicht jemand die Hülse, die am Moppet befestigt wird für den Constands Zentralständer rumliegen/über?


    Gruß, Tim

  • Da hast ein echtes Problem. Die bekommst vom Hersteller nicht. Hatte das gleiche Problem. Ich hätte aber die Originale Technische Zeichnung mit Bemaßung von der Hülse, hab ich von Constands bekommen. Die kannst einen Metallbauer geben. Das Drehen der Hülse kost um die 20 Euro. Meiner Meinung nach eine echte Schweinerei von Constands bzw. Motea.de als Vertreiber das man keine Ersatzteile bekommt. Die einzige Offizielle möglichkeit an das Teil zu kommen ist die ganze Adapterplatte für 90 Euro.

  • Wenn Dir die Hülse einer für nen 20er macht was gibt es dann noch zu überlegen so lange er die richtigen Maße hat.
    Ich habe für meine CB einen Zentralständer und würde keinen andern haben wollen braucht vor und hinter dem Moped kein Platz und verschiebbar in alle Richtungen so lange es sich um einen Betonboden oder noch etwas ebeneres handelt.
    Habe aber eine kleine Modifikation vorgenommen da original keine Rutschsicherung vorhanden war und somit das Moped aus den Bolzen herunter zu schieben gewesen wäre.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: