Fireblade mal einfach_anders

  • Geschmäcker sind einfach verschieden ?(<X
    Ist aber auch gut so sonst hätte jeder den Einheitsbrei :nono:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • @einfach_anders

    Mir gefallen die Bikes von ICON-Motorradbekleidung, mit denen sie ihre Werbevideos drehen, denen diese 59er recht ähnlich ist, sehr gut:


    http://www.icon1000.com/the-ride/bikes

    Wofür soll die 59er verwendet werden? Für Eisrennen? Aber dafür ist sie eigentlich zu schick und das linke Auspuffrohr lässt eher mehr auf Schaustück schließen, als dass sie wirklich zum Einsatz kommen wird - oder?

    Ist das deine?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • @einfach_anders
    Sieht doch echt schick aus - mir gefällt :thumbup:

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • ... nur für die Show habe ich es schon nicht gebaut!
    Es folgen jetzt noch 2-3 Ausstellung und dazwischen werde ich sie auch mal aufs Glatteis führen!
    Nach all dem, kommt Sie wieder dahin wo Sie hingehört... zurück auf den Racetrack! ^^