Folie über die Strasse gespannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbitterung, Langeweile, fehlende Empathie, fehlende Intelligenz um das Ausmaß an möglichen Schäden zu verstehen.... die Liste ist unendlich. Wie die Leere in den Köpfen dieser Personen.

    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent
  • Blutschlumpf schrieb:

    Verbitterung, Langeweile, fehlende Empathie, fehlende Intelligenz um das Ausmaß an möglichen Schäden zu verstehen.... die Liste ist unendlich. Wie die Leere in den Köpfen dieser Personen.
    Ja schon.
    Aber ich spann doch ned aus Langeweile so ne Folie auf. Da muss doch vorger schon was gewesen sein.
  • Valentinik schrieb:

    Blutschlumpf schrieb:

    Verbitterung, Langeweile, fehlende Empathie, fehlende Intelligenz um das Ausmaß an möglichen Schäden zu verstehen.... die Liste ist unendlich. Wie die Leere in den Köpfen dieser Personen.
    Ja schon.Aber ich spann doch ned aus Langeweile so ne Folie auf. Da muss doch vorger schon was gewesen sein.
    Jup. Eine andere Folie, steht doch im Artikel.
  • Ist wohl eine Mitteilung/ Warnung an "all" jene die ab dem 1.03.019 dort wieder lang "Ballern" X(
    Einfach nur krank.
    Gruß
    Udo #
    Francorchamps (B):Versuche ein Jahr Pause zu Gunsten von Zolder zumachen. :dumdiedum:
    Zolder (B) 2020 : ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"
  • Ist doch immer wieder das Gleiche: Zuerst das Grundstück an der Straße kaufen, weil es billig ist und dann über den Verkehrslärm aufregen ... :tougue:


    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?
  • An manchen Strecken/Strassen würde ich auch nicht wohnen wollen.
    Und nicht alle Moped- oder Autofahrer sind rücksichtsvoll, muß man einfach mal sagen.
    Dadurch kommen ja dann auch z.B. die Streckensperrungen zu stande.
    Da wo bewohnt wird kann man es auch mal langsam und leise angehen lassen. Finde ich!

    Aber:
    Selbst schlimmstes genervt sein rechtfertigt niemals solche hinterhältigen Angriffe.
    Es ist für mich in jedem Fall versuchter Mord.
    Hoffe nur das die Justiz das im Falle einer Ergreifung des Täters auch so sieht.
  • HondaMartin schrieb:

    Krank
    Genauso wie der ölspur leger oder der andere depp aus dem Odenwald der Knüppel auf fahrende Motorradfahrer geschmissen hatte
    Den hatte man erwischt im Gegensatz zu den Bauern im Odenwald Gülle am krähberg verteilt hatten
    Als ich 19 war, bin ich mit meiner RD 350 YPVS auf dem Nienstaeter Pass bei Basinghausen in Knieschleifpose voll in die Leitplanke gescheppert, weil angepisster Anwohner feinen Kies in die Kurve gekippt hatte. Heute haben sie da Sonntagsfahrverbot fuer Moppeds. Zum Glueck nur Schluesselbein gebrochen.
    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals