Bestellt

  • Hallo Jungs,
    ich hab sie bestellt, in grau, da hat sie mir am Besten gefallen.
    Der Kennzeichenträger muß runter, dabei muß ich aufpassen das er nicht flacher/steiler steht, wie 30° zur senkrechten.
    Sonst macht ggf. die Rennleitung eine Anzeige wg. Kennzeichenmissbrauch, usw. - muß nicht sein. - Randthema-
    Bis zur ersten Inspektion wird sich das mit dem Federbein/Gabel geklärt haben.
    Ansonsten, - ich bin ü60, in der Persönlichkeit gefestigt und auf minderbemittelte "Infuenzer" höre ich schon lang nicht mehr. :)
    Auch Euch viel Spass damit.
    Gruß
    Th.

  • Hallo Thomas,
    wünsche Dir viel Freude mit der neuen.
    Du mußt dich wohl fühlen und dir muß sie gefallen dann perllt die Kritik einfach ab :thumbup:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • auf minderbemittelte "Infuenzer" höre ich schon lang nicht mehr.

    Du Rebell!!
    Wenn sich das durchsetzt, werden ganze Geschäftsfelder zusammenbrechen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Du Rebell!!Wenn sich das durchsetzt, werden ganze Geschäftsfelder zusammenbrechen.

    Hi,
    ja genau, schön wär's, leider gab es das schon immer, nur nannte man es früher anders.
    Sich seine eigene Meinung bilden, mach ich schon lange, heiß im Falle von Mopeds, viele probefahren.
    Und wenn ich höre das das Moped ein Drehmomentloch hat, frage ich mich wo.
    Bei der Probefahrt konnte ich die max. Leistung nicht ausloten, entweder weil's zu kalt war, oder weil's Vorderrad schon in der Luft war.
    So what, Drehmomentloch, auf der Nordschleife wirds vielleicht anders sein, aber auch da hatte ich immer Spass, auch mit den 95PS der AT.
    Länger auf Vollgas bleiben hilft auch, es kommt drauf an was man draus macht, die überraschten Gesichter der SuperSportler Fraktion incl..
    Da ich primär LS fahre, passt das Moped schon, wunderbar handlich und zielgenau.
    Hoffentlich passt das Wetter bald.
    Gruß
    Th.
    PS: Was bedeutel 15.FTT vor dem Beitrag??

    Einmal editiert, zuletzt von Eze (3. März 2019 um 16:33)