Inspiration Felgenfarbe

  • Hey Leute, ich möchte die Felgen meiner 99er Blade (Lapis Blue) umlackieren kann mich aber noch nicht so richtig zu einer Farbe durchringen. Daher möchte die jenigen welche selben Farbton fahren und nicht Grad wie ich schwarze Felgen drauf haben mal ein Photo ihres Mopeds zwecks Inspirationinspiration zu Posten. Besten Dank schonmal!

  • Ich hab an allen FireBlades den originalen Motorlack für die Felgen verwendet... gefiel bisher jedem.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Weiss ist nur was fuer das Schaufenster. Wer soll das putzen lol. Sieht immer dreckig aus hmmmmmmm schoen mit Kettenfett.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Weiss finde ich zwar ganz cool aber eben auch relativ pflegeintensiv. Bei meiner alten SC33 in Lapis waren die Felgen auch in einem Art dunkellila (wie auch die Verkleidung ist), das sah auf jeden fall schonmal besser aus als das schwarz jetzt. Zur Zeit liebäugel ich mit einem Goldton, ähnlich dem RR auf der Verkleidung. Weiss aber nicht ob es dann optisch zu viel wird...

  • Moin,
    zuverlässige und schnelle Info findet man in den Bildarchiven der Suchmaschinen.

    N.m.M. gibt es da wenig Spielraum bei Deinem Modell ohne Nachteile bei der Pflege (weiß)
    oder ein optisches Desaster zu verursachen (neon gelb z.B.)

    Ich find Silber

    oder poliete Felgenflanken ganz stimmig.

    Viel erfolg!
    (-:

  • RH-Lacke.

    Extra für dich:

    http://www.motorradlack.de/?s=3751&x=0&y=0&lang=de

    Schlechtes Timing, letzte Woche hab ich damit Felgen lackiert, da hättest dus nur herschicken müssen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Danke schön! :perfekt:

    Nicht so schlimm, des wäre jetzt eh ein größerer Aufwand gewesen die Blade aus ihrem Winterquartier zu bekommen.
    Da hätte erst ein eingemottetes Auto und drei Mopeds weg gemusst.
    Denn sie steht wo? Genau ganz hinten! :dumdiedum: