Der neue aus Kiel :0)

  • Hallo zusammen im Forum,

    ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich Walter Barnekow, 59 Jahre alt, habe mir nun endlich mein Traummotorrad gegönnt.
    Ich habe mir eine Fireblade (SC77) SP1 gekauft. Die Wunderschöne wird kommende Woche geliefert.
    Ich habe sie in Regensburg mit nur 750km gefunden...
    Bisher hatte ich eine fast so schöne Yamaha FZ1 Fazer. Die Fazer konnte ich zu einem guten Preis
    diese Jahr wirklich schnell verkaufen. So ist der Weg frei...

    Ich habe mir das Forum schon ein wenig angesehen und es gefällt mir wirklich gut :)

    Hoffe auf gute Kontakte und ebenso gute Ideen.

    Herzlich Gruß aus Kiel

    Walter

    Herzlichen Gruß aus Kiel :thumbup:

    Walter

  • Hallo und :welcome: Walter!

    SP1... :thumbup: ...ja feine Sache... Bilder folgen, oder? ;)

    Ich habe sie in Regensburg mit nur 750km gefunden...

    Hast du die beim Händler oder privat gekauft?... etwa beim Stadler? ;)


    Viele Grüße aus dem aktuell (wieder) kalten Bayernland,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Willkommen Walter,

    man sieht sich am Rastorfer Krüz?

    Achim, Aprilia Falco mit OH-Kennzeichen...

  • Hallo zusammen,

    Danke für die nette Aufnahme... :)

    Um die Fragen zu beantworten. Ich habe sie bei Honda Streifeneder gekauft, das ist ca. 40km von
    Regenburg entfernt.
    Ein paar Veränderungen werde ich noch durchführen.Ich mir habe schon vorweg neue Brems.- und
    Kupplungshebel gekauft. An der Maschine waren nur die Standardhebel von Honda, die mir nicht gefallen.
    Ich hatte bisher Hebel von VTrec, die schraube ich mir hier auch ran. Des weiteren fliegt der überlange
    Kennzeichenhalter weg, hier kommt dann einer von R&G dran.
    Insgesamt wird das ein netter Einstieg in die neue Saison (-:

    Hi Achim, ich werde am Rastorfer Kreuz auf Deine Aprilia-Falco (schönes Teil...) achten!

    Anbei ein paar Bilder aus dem Laden, ich habe die Maschine ja noch nicht zu Haus.



    Gruß aus Kiel

    Walter

    Herzlichen Gruß aus Kiel :thumbup:

    Walter

  • Hallo Walter

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen SC77 SP1 :perfekt2: , vor allem wünsche ich Dir eine unfallfreie Saison und Fahrt

    Ich Walter Barnekow, 59 Jahre alt

    Altersmässig sind wir 2 wohl gleich alt ;) , aber man ist immer nur so alt, wie man sich selbst fühlt :thumbup:

    Grüße aus Weil am Rhein
    Marco