Top Preisaktion für die 2018er Fireblade

  • Na toll - bei solchen Aktionen gehen die Gebrauchtpreise ja noch weiter in den Keller!
    Bin mal gespannt, was ich für meine 17er SP im Mai noch bekomme. Bleibt vmtl. nur die Inzahlungnahme, wenn es der freie Markt nicht hergibt.

  • Ich tippe mal der Händler wird bei 11-12k€ Inzahlungsnahmepreis liegen.

    Ne Nagelneue Sp bekommst ja schon um die 17k€

  • Moin
    Hatte mich mal für die SP2 Aktion für 22000 schlau gemacht,da bekomme ich für die 2017er SP1 mit 3500 Laufleistung gerade mal 12000. Und ich denke die preise werden noch tiefer gehen.


    Grüße

  • Ich bekomme im Juni meine '19er RR - mal sehen was der Händler sagt. Werd es parallel wenn es wärmer wird auf dem freien Markt versuchen.

    10 TEUR Preisverfall für 2 Jahre ist schon ein Wort
    ;(

  • welchen Vorteil gibt es den jetzt, es steht dort" bis zu 5000€"

    bis zu 5000 Euro Nachlass!

    …hier weiterlesen.

    ...wenn du dem Link "hier weiterlesen" folgst, findest du die Details... ;)

    Standardvariante CBR1000RR Fireblade inklusive Quickshifter: 15.990 Euro (inkl. Überführung) - 2.300 Euro Ersparnis
    CBR1000RR Fireblade SP: 18.990 Euro (inkl. Überführung) - 4.000 Euro Ersparnis
    CBR1000RR SP-2: 21.990 Euro (inkl. Überführung) - 5.000 Euro Ersparnis


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Honda ist einfach geil! :lach:

    Ich finde es schade, dass da einfach nichts vernünftiges kommt.
    Aber auch andere Marken haben einen Preisverfall.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Tach,

    gut das die Preise nach paar Modelljahren fallen ist ja auch schon immer so gewesen und nichts neues! Wer die Möhre unbedingt als erster will läde die meiste Kohle ab und hat noch Kinderkrankheiten mit dabei! Wie bei der SC57 damals auch, da sind auch die tausender gefallen und die Limas besser geworden.....

    Gruss Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Die Standardvariante der CBR1000RR Fireblade inklusive eines Quickshifters ist bereits zum Aktionspreis von 15.990 Euro zu haben (inkl. Überführung), was einer Ersparnis von 2.300 Euro entspricht.

    Meine mit Standardvariante hat neu in 8.2018 incl. Quickshifter und 3 freie Inspektionen €14.990,- gekostet.
    Also ob €15.990 ein Aktionspreis ist, weiß ich nicht...

  • Das Angebot ist doch Dummenfang und der Beweis, Honda und Preisstabilität das war mal. Früher hielten die Hondas ihren Wert, heute sind es andere Marken. Könnte einem generell egal sein, wäre da nicht der Schmerz im Geldbeutel, der stechender ist als all die anderen Jahre. Wenn man jetzt auf dem freien Markt betrachtet, was eine SC77 gebraucht mit wenig Kilometer noch wert ist, holla die Waldfee, Geldverbrennen auf oberstem Niveau.

    Schon Ende 2017 wurden die Dinger für 14.500 gehandelt, letztes Jahr bei einigen Händlern als Tageszulassung mit Null Kilometern für stolze 12990. Und bei dem Preisverfall, macht ein Halter mehr das Kraut auch nicht mehr Fett.

    Honda wird kaum noch Kunden finden, die mehr als 14.000 für eine Standartblade ausgeben, natürlich mit diversen Zusatzleistungen incl. Welchen Grund hat der Interessent auch? Selbst im Forum hier wird ihm suggeriert "zu lahm, zu wenig Power....BMW und Duc über alles". Kein Wunder das so manch einer dann denkt "Ja wenn nicht mal die Fans dahinter stehen".

    Da gibts sogar hondalastige Medienpartner, die der S1000RR und deren Hersteller in die Abgasluke kriechen, dass gibt jedem neutralen Käufer zudenken....den Fans noch mehr...naja sollte man meinen... =)

  • Wieso der Preis ist doch Klasse, 15999€ für eine Nagelneue SP1 das ist doch mal nen guter Kurs.
    Ne neue BMW mit M Paket kostet 23500€, nagut mit mehr Leistung, besserer Elektronik und Carbon Felgen. Aber dafür auch nicht mehr in diesem Jahr zu bekommen wenn man nicht bestellt hat, die SP1 ist abholbar beim Händler auf Lager.

  • wo gibt es eine neue SP1 2018 zu dem Kurs????Mein Händler ist bei 18 tsd.

    Schlechter Händler, ohne lang zu Suchen.

    http://m.mobile.de/motorrad-inser…er&eyecatcher=1

    Gut, 400€ teurer aber immerhin 1600€ weniger als bei Deinem Händler.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • wo gibt es eine neue SP1 2018 zu dem Kurs????Mein Händler ist bei 18 tsd.

    Schlechter Händler, im Norden bietet einer für 16990€ eine an

    Wellbrock & Co. GmbH

    Beim Neuen Damm 20
    DE-28865 Lilienthal

    Meine letzte Woche waren auch es auch die welche die für 15999€ drin hatten.

    Aber Aktuelle stimmt Blade 0072 seine Anzeige 16390€