Welche Verkleidungsbauteile passen ?!

  • Hallo allerseits :)

    Da die ersten richtigen Sonnenstrahlen vor der Tür stehen wird es nun aller letzte Eisenbahn den Bock wieder flott zu kriegen.
    Ich stelle mir gerade die Frage welche Verkleidungsbauteile anderer Cbr's auf meine Sc28 passen.
    Ich besitze eine Sc28, von 1992 wenn ich mich nicht irre.

    Es gibt hier doch sicherlich den Einen oder Anderen der da schon Erfahrung damit gemacht hat oder sich damit auskennt und/oder gewisse Dinge vllt vom hören sagen her kennt.
    Ich jedenfalls kenne mich wirklich NULL damit aus. Daher mein Beitrag hier =)


    So..
    Das ist meine :


    Und ich würde gerne wissen ob "beispielsweise" eine Front wie diese auf meine passen würde.
    Heck oder Seitenteile auch gern.
    Nehme eigentlich alles wenn es A eine positive Veränderung gibt und B Günstig und mit wenig Aufwand zu bewältigen ist.


    Ich glaube dass das eine Sc33 ist ?! Bitte hängt mich nicht gleich an den Nagel wenn ich falsch liege ^^


    Falls einer von euch beispielsweise weis dass man die Front einer SC X/Y an die SC28 bekommt so könnte mir dieser das hier mitteilen =)
    Nehme gern alles an Informationen an was ihr mir bereit zu stellen seit.

    Ich kann mir auf der anderen Seite natürliche auch gut vorstellen dass das einfach nicht Symetrisch ausschauen könnte und hinterher keinerlei Ästhetik mehr besitzt wenn man da anfängt irgend welche Bauteile untereinander auszutauschen.
    Nunja.. Falls da jemand irgend was an Infos hat..gern her damit :P

    Vllt ja auch Fotos von solchen Experimenten.


    Ich danke euch im voraus für eure Zeit.


    Lg Markus

  • Hi Markus,

    also wenn eine Front+Scheinwerfer "relativ" einfach an deiner 92er SC28 passt, dann die von der SC28 Bj. 94/95. Diese hatte ja keine zwei runden Scheinwerfer mehr...

    Evtl. liest du dir auch mal > diesen Thread < durch, oder die > Forensuche mit dem Begriff Front SC33 < verwenden.


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hast du irgendwas genaues vor??

    Passen tut vieles aber das hier niederzuschreiben dauert wohl zu lange.