WSBK in Thailand

  • Das erste Training ist gelaufen und Honda hat tolle 12 und 14 Plätze erreicht.
    Dazu noch 1.3 Sec langsamer als 2018. Echt eine super Entwicklung unter dem neuen Team.
    Da muss man dem BMW Team echt Respekt zollen wie schnell die da was geschafft haben.
    Bin gespannt wo die Mitte der Saison liegen, und ob Kawa gegen die Ducati noch ankommt.

  • Eigentlich ist das 2.Training schon längst gelaufen und leon Camier ist immerhin mal vor den BMW`s. Also so schlimm siehts dann doch nicht aus.

    Im Moment heißt es wohl eher Rea gegen Bautista und dann vor allem Yamaha!

    Freut mich das Sandro mit Platz 3 so gut liegt, dem haben das ja nicht viele zugetraut

  • Wieso denn das ?

    In der heutigen Zeit ist es mitunter schwierig das passende Medium zu finde wo das übertragen wird wo man sehen möchte. Es gibt auch keine Übersicht wie früher die gute alte Fernsehzeitung wo man alles auf einem Blick hatte. Heutzutage ist das, leider, ein Chaos :huh:

  • Das stimmt allerdings. Speziell online ist in der guten alten Fernsehzeitung gar nicht drin. Kurzfristige Programmänderungen wie sie Eurosport gerne macht auch nicht. Ohne Internetsuche hat man eigentlich gar keine Chance Übertragungszeiten herauszufinden.

    PayTV-Abos habe ich keine. Darum lande ich dann meistens bei Servus TV. Dort wird im TV nicht alles gezeigt, dafür kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass Samstag und Sonntag-Nachmittag die Rennen im Free-TV gezeigt werden.

    Wiederholung vom 1.Rennen ist übrigens heute dort im TV um 13:40 Uhr. Online kann man dieses Rennen ja schon unter https://www.servus.com/tv/videos/aa-1xzxm6zv11w12/ abrufen.

  • Hondas Newbie Delbianco war 26 Km/h langsamer als Bautista mit Ducati.
    Kiyonari und Camier waren immerhin nur knapp 11 Km/h langsamer. Womit die beiden schneller als beide BMW waren...

    Siehe hier