Tacho geht an ohne Zündung

  • Vielleicht mal die Sicherung von der Uhr ziehen, dann wüsste man ob der Tacho mit dieser Spannung arbeitet.

  • @ Julian,
    wenn es nicht so weit wäre, würde ich sagen, komm mal vorbei.
    Wenn Du, oder die Werkstatt den Fehler gefunden hat, schreib bitte was es war.
    Bernd

  • Ja das ist keine schlechte Idee, muesste Sicherung E sein. Dann waere normal das ganze normale Dauerplus weg.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich habe heute mittag mal alle Sicherungen getauscht, vlt. ist das Problem ja schon weg :) . Motorrad steht jetzt seit 4 Stunden also müsste der Fehler demnächst kommen. Wenn er kommt mach ich mal die Uhren Sicherung raus.
    Vielen dank nochmal für eure Hilfe.
    Ich schreib morgen mal was sie in der Werkstatt dazu gesagt haben.

  • Wenn der Fehler noch da ist zieh mal Sicherung Uhr raus was dann passiert, aber nicht Batterie abklemmen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kurzes Update: seit ich gestern mittag alle Sicherungen gewechselt habe und Kontaktspray benutzt habe ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht.
    Also entweder lag es an den Sicherungen oder An einem Kabelbruch. Ich werde nachher die Maschine mal Waschen falls es am Kabelbruch liegt sollte der fehler ja dann wieder erscheinen.

  • Und du warst nur am Sicherungskasten dranne? Das ist ja witzig. Wieso denkst du an einen Kabelbruch?
    Du hast nur die Sicherungen ausgetauscht und in die Fassungen Spray getan oder ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“