Sc50 Exup HIVX Seilzüge einstellen

  • Hallo Leute bin neu hier und aus Wien, lese hier schon eine Weile mit undem hab mich heute registriert da ich eine Frage hätte.

    Hab eine Sc50 gekauft und die Exup Seile sind nicht vorhanden , da ich so nicht herum fahren will sondern alles original möchte, hab ich mir auf ebay die 2 Seile gekauft .

    Jetzt meine Frage muss der seilzug ein gewisses spiel haben wie zb. Kupplungsseil ? hab hier im Forum schon einen Beitrag gelesen verstehe aber die Beschreibung nicht ganz.

    Hat jemand vielleicht Fotos vom Reparatur Handbuch , das habe ich leider auch nicht finde im Netz auch keine PDF auf deutsch.

    Danke euch lg aus austria

  • super danke das hab ich nicht gefunden. Werde ich mir am abend zusehen. Vielen dank dunlop

  • hat jemand Fotos vom werkstattbuch bitte. Ich verzweifle mit der Einstellung der Seile des Exup Systems.

    Am Servomotor sind 3 Seilzüge 2 vom Auspuff und 1 seilzug von der Airbox. Welches seil muss wo hin am servomotor . Das letzte von unten ist Airbox oder? Danke im voraus

  • Oder hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Danke euch , ja das Video hab ich schon 5 Mal abgesehen. Das hab ich gestern Abend auch gefunden. Aber ich komm nicht zurecht ,entweder habe ich beim Servo Motor was verkehrt eingehängt oder unten an der Walze ,meine Seilzüge sind immer zu lange.

    Von unten nach oben am Servo müsste der airbox Seilzug der unterste sein der mittlere das obere Seil von der Walze und das oberste Seil vom Servo das Seil mit der Feder an der Walze .

    Habe den "Diagnosestecker" ( der aussieht wie ein Blinker Stecker ) überbrückt das der Servo Motor auf Grundeinstellung geht.

  • Ne dann ist was falsch, du musst die Seilzuege da einmal ganz um die Scheiben wickeln, der oberste ist von der Airboxklappe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    • Was um die Scheibe wickeln der im Video sagt der unterste ist die airbox. Kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus
  • Das erklaert der doch genau in dem Video!

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der auf der mittleren Scheibe ist der an der Walze oben. Der daneben dich am Servogehauese gehoert nach unten an die Walze und ist der mit der Feder. Ans ende auf die kleinere Scheibe kommt die Airbox.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Sagte ich ja der unterste vom Servomotor ist der Seilzug von der airbox und du sagtest dann ne der oberste . Was meinst du mit Seilzüge um die Scheibe wickeln ?

  • Na der oben auf der Winde mit dem kleineren durchmesser ist fuer die Airbox. die Zuege muss man etwa halb herumwickeln, dass passt doch gar nicht anders.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“