Honda CB1000R+ in limitierter Sonderedition

    • Offizieller Beitrag

    Endlich wird die Honda CB1000R optisch aufgewertet. Zwar erst mal „nur“ in einer Sonderedition, aber immerhin! Der Neo Sports Café Racer bekommt Anbauteile in Carbon-Optik, Sportendschalldämpfer sowie eine auffällige Sonderlackierung und wird ab April verfügbar sein.

    ...hier weiterlesen und alle Bilder zum Bike anschauen.

  • Schönes Motorrad. Bin Freitag eine probegefahren, während bei mir Reifen gewechselt wurden - klasse Gesamteindruck
    Sieht live auch deutlich besser aus als auf den Fotos :thumbup:

  • Die Edition wird sich Honda entsprechend bezahlen lassen.

    ...na ja, genau um 3k mehr als die "normale"... aber dafür hast eine von 85 Exemplaren, die für Deutschland vorgesehen sind... :D

    Die Lackierung gefällt mir schon extrem gut muss ich zugeben... :love:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Putzig....da wurden noch Lagerleichen ausgegraben, mit Teilen bestückt und als "Sonderedition" verhökert, frei nach dem Motto "naja...vielleicht kauft sie ja jetzt einer". Ob es so besonders ist, ein Bike von 85 Stück zu besitzen, die keiner wirklich kauft oder auch nur anschauen mag.....Ansichtssache. ;)

  • ...mal ehrlich so müsste das Motorrad von Haus aus kommen um sich überhaupt zu verkaufen jedoch ohne Aufpreis. ;)
    Klassische Hondafarben aus den 80 Jahren hat was.

    Nur 85 Stück?`? als Wertanlage hat sich ein Motorrad noch nie geeignet. :whistling: