Tor zum Westerwald

  • Hallo Zusammen,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Scholly und komme aus Asbach/Buchholz im Westerwald.
    Ich fahre schon etwas länger Moped (33J + Mofa und 80er 3J.) und ich habe eine SC33 als Alleinfahrmoped für bis zu ca. 2000km pro Jahr. Ich lese schon etwas länger mit, aber heute habe ich mich mal offiziell angemeldet. :D

    Gruß aus dem Westerwald
    Scholly

  • Mein alter Scholli...
    na dann herzlich willkommen.
    An den Westerwald habe ich nur die besten Erinnerungen.
    Achim

  • Hallo Scholly

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC33 :perfekt2:

    Gruß aus dem Süden Deutschlands (Weil am Rhein)
    Marco

  • Danke Euch für die nette Begrüßung.

    DLZG

    Scholly

    Einmal editiert, zuletzt von Scholly (2. April 2019 um 13:12)

  • Herzlichen Willkommen und schönen Gruss vom anderen Tor zum Westerwald :welcome:

    Danke Ralf, aber wo ist das andere Tor denn? :) Richtung Hessen ???

  • Hallo Scholly,
    wir wohnen hier sozusagen im 3 Ländereck.10 km haben wir bis ins Siegerland (SI) , und ca 15 km bis nach Hessen (LDK) . Weitefeld ist noch in Rheinland-Pfalz (AK).
    Gruss Ralf

  • Hallo Scholly,
    wir wohnen hier sozusagen im 3 Ländereck.10 km haben wir bis ins Siegerland (SI) , und ca 15 km bis nach Hessen (LDK) . Weitefeld ist noch in Rheinland-Pfalz (AK).
    Gruss Ralf

    Hallo Ralf,
    dann liegen wir genau "Gegenüber" :) . Hier ist zwar nur Zweiländerlinie NRW/RLP aber auch Dreikreiseck ... Innerhalb einem Kilometer habe ich Kreisgrenze AK (Kircheib), SU (Eudenbach) und ich halt in NR (Buchholz).
    Gruß der Peter