aktuelle Empfehlung für LM wickeln

  • Hi,
    nun hat es mich nach 42.000 km auch erwischt. Höchstwahrscheinlich LM -komme mit Drehzahl gerade an 12 Volt

    NUN meine Frage- ich bitte um Tips wo ich die LM wickeln lassen kann und zwar mit verstärkter Wicklung

    Bin für jeden Tip dankbar- es eilt: ich habe in 2 Wochen Termin für Fahrwerk revidieren und bis dahin muss die Kiste wieder laufen !!!

  • Aico Lüdeking. MEL habe ich auch, haellt ewig. Ich kenn den auch persoenlich war schon selber da. Super Typ.

    http://www.motorrad-elektrik-luedeking.de/

    Aber anrufen am besten, seine Homepage ist nicht gut lol damit hat er es nicht so.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oder in den Apfel beissen,und den ori umbausatz von Honda mit geändertem Rotor nehmen, dann ist auch Ruhe. Hab den damals noch auf Kulanz bekommen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin,meine Lima ist gestern auch verreckt nach 25600km.Ich hatte aber ein Voltmeter schon länger im Cockpit angeschlossen und sah wie die Spannung plötzlich nur noch bei 11,9 V war.Es waren noch 30 km bis nach Hause und es hat gereicht.Ankunft 11,3V und nur noch klack.Der Limastrator zeigte 2 schwarze Spulen und stank erbärmlich.Über Ebay bei Lüdeking wurde im Tausch ein Ersatz bestellt.Mal sehen wie schnell er kommt.
    Gruß und gute fahrt stone

  • Gute Wahl. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo zusammen und frohe Ostern wünsche ich euch. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet weil ich mir vor drei Wochen eine gebrauchte 1000rrsc57von 2006gekauft habe und mir jetzt einiges auffällt und fragen möchte ob das normal ist. Leider finde ich hier keine Möglichkeit ein eigenes Thema zu öffnen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen wie ich ein eigenes Thema öffnen kann. Ferner möchte ich fragen, ob es normal ist, daß auf der linken Seite, vom Kühler abgehend, der KühlerSchlauch komplett zusammen gedrückt ist, als ob er unter einem Vakuum steht. Vielleicht kann mir drüber jemand Auskunft geben lieben Dank vorab. Markus

    Fireblade1000rr <3

  • Hallo zusammen und frohe Ostern wünsche ich euch. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet weil ich mir vor drei Wochen eine gebrauchte 1000rrsc57von 2006gekauft habe und mir jetzt einiges auffällt und fragen möchte ob das normal ist. Leider finde ich hier keine Möglichkeit ein eigenes Thema zu öffnen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen wie ich ein eigenes Thema öffnen kann. Ferner möchte ich fragen, ob es normal ist, daß auf der linken Seite, vom Kühler abgehend, der KühlerSchlauch komplett zusammen gedrückt ist, als ob er unter einem Vakuum steht. Vielleicht kann mir drüber jemand Auskunft geben lieben Dank vorab. Markus

    Hi Wilkommen.

    Du musst auf die SC57 Rubrik klicken, da kannst du dann ein neues Thema eroeffnen. Und nein, der Kuehlerschlauch darf natuerlich nicht eingedrueckt sein.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ferner möchte ich fragen, ob es normal ist, daß auf der linken Seite, vom Kühler abgehend, der KühlerSchlauch komplett zusammen gedrückt ist, als ob er unter einem Vakuum steht.

    Wie gesagt, ist nicht normal, vielleicht ist die Verbindung zum Ausgleichbehälter verstopft, beim abkühlen des Systems sollte eigentlich Flüssigkeit vom Ausgleichbehälter nachgesaugt werden, und beim heiß werden wieder dorthin fließen. Ein Vakuum sollte da nicht entstehen, aber warum der Schlauch sonst noch zusammengrdrückt sein könnte kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: