Rücklicht für unterm Sitz bei der PC 40 im Online- Shop ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücklicht für unterm Sitz bei der PC 40 im Online- Shop ?

Hallo Leute, bin gerade aus Zufall auf dieses Produkt gestoßen

avdb-moto.fr/shop/de/led-rückl…_des_glases-transparent_1

soll anscheinend ein Rücklicht für die PC40 sein direkt unterm Sitz also wie bei der PC37 .. und das ganz ohne Anpassungsarbeit . Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !
  • Wenn ich das richtig gelesen habe ist das Ding halblegal (ja nach dem ob die Blinker angeschlossen werden oder nicht).
    Von einer E-Nummer habe ich da aber nichts gelesen deshalb die Frage ob dann aus halblegal nicht doch nicht legal wird ?
    Geschmackssache ist ja sowieso jeder Umbau oder Original belassen.
    Abklären ob die es zurücknehmen würden,wenn ja einfach bestellen und ran halten (oder vorsichtige Probemonatge) selbst beurteilen und entscheiden.
    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrung :wavey:
  • Leon1995 schrieb:

Hallo Leute, bin gerade aus Zufall auf dieses Produkt gestoßen

avdb-moto.fr/shop/de/led-rückl…_des_glases-transparent_1

soll anscheinend ein Rücklicht für die PC40 sein direkt unterm Sitz also wie bei der PC37 .. und das ganz ohne Anpassungsarbeit . Was sagt ihr dazu ?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag !

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem passenden Rücklicht für unter die Verkleidung, hast du das mal bestellt zwischenzeitlich?

Bei einem amerikanischen Händler wird zu dem Rücklicht noch ein Kit mitgegeben mitgegeben um den Auspuff etwas tiefer zu hängen. Dabei sehe ich das Problem bei dem Rücklicht unter der Verkleidung. Man sieht es wahrscheinlich nicht ordentlich solange der original Endtopf montiert ist. Ich könnte mir vorstellen das einem der Prüfer eine lange Nase dreht bei der HU, trotz E-Kennzeichen.