Nach Ventil Spiel einstellen springt sie nicht mehr an

  • ich kenne mich ja mit Motorrädern nicht so aus ;) , warum warum schlägt man mit dem Hammer auf die Nockenwellenräder und wozu braucht man da eine Rohrzange ?(?(:wow

    Wenn man ungeschicktes Verhalten meinerseits ironisch überspitzt darstellt brauch man Hammer und Rohrzange :P

  • Genau, wenn die Markierungen nicht passen, werden sie eben passend gemacht :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich kenne mich ja mit Motorrädern nicht so aus ;) , warum warum schlägt man mit dem Hammer auf die Nockenwellenräder und wozu braucht man da eine Rohrzange ?(?(:wow

    sagt dir der Begriff,, Ironie „ etwas?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Genau, man schlägt sich mit dem Hammer neue Markierungen ein. :D

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Ich habe ueberigens frueher mal eine gebrauchte GPZ750r gekauft. Die lief wie ein Sack Scheisse. Als ich geguckt habe hat ein Honk wirklich die Nockenwellen vertauscht, kein Witz.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich habe ueberigens frueher mal eine gebrauchte GPZ750r gekauft. Die lief wie ein Sack Scheisse. Als ich geguckt habe hat ein Honk wirklich die Nockenwellen vertauscht, kein

    ja , gibt schon Spezis.

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Lange hats gedauert, aber sie läuft.

    (wollte mich mal schön unvermittelt zurückmelden)