MotoGP in Argentinien

  • Der MM hat vorne alleine seine Runden gezogen,und dahinter waren die Kämpfe um die Podiumsplätze 2 und 3.War nicht schlecht anzuschauen und Vale hat sich Platz 2 erkämpft vor Dovi. :respekt:
    Ist ziemlich ausgeglichen unter den Fahrern und Marken,ob der Flügel an der Schwinge der Duc was bringt?Wenn's was bringt wird's wohl von anderen kopiert.
    MM zu folgen war auf jedenfall nicht drin,geil war ja die Zieldurchfahrt von MM mit der Geste :ausschau::D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (2. April 2019 um 08:02)

  • Unverschämt und überheblich war die Gestik von mm.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • In der leaderbox ist er aufs Geländer gesprungen und hat nen ,, Fernblick „ gemacht, und bei beim Zieleinlauf extra getrödelt, das ist so, wie ein Fußballer, der den über die Torlinie trudelnden Ball noch mit dem Kopf reinschiebt... Verhöhnung der Gegner.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • hat sich halt gefreut, war ja auch eine super Vorstellung, die er da hingelegt hat, dem ganzen Feld so davonzufahren.

  • hat sich halt gefreut, war ja auch eine super Vorstellung, die er da hingelegt hat, dem ganzen Feld so davonzufahren.

    Finde ich auch war doch beeindruckend bei 1:36 sieht man eine Geste

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Unverschämt und überheblich war die Gestik von mm.

    Na man kann sich aber auch anstellen... dann ist jede Art von Jubel, Zieldurchfahrt mit Wheelie,... ja zu unterlassen.

    Die Strafe für Crutchlow finde ich total daneben.

  • Nein, aber seh dir doch mal zB Bautista in der Superbike WM an, 7 Siege in Folge, deklassiert auch die anderen, aber macht nicht solche überheblichen Gesten,wie zb sich aufs Gitter zu stellen und den Fernblick zu suggerieren,wie gesagt,ich bezweifle nicht die fahrerische Klasse von MM, aber zumindest überheblich ist er schon...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Nein, aber seh dir doch mal zB Bautista in der Superbike WM an, 7 Siege in Folge, deklassiert auch die anderen, aber macht nicht solche überheblichen Gesten,wie zb sich aufs Gitter zu stellen und den Fernblick zu suggerieren,wie gesagt,ich bezweifle nicht die fahrerische Klasse von MM, aber zumindest überheblich ist er schon...

    Welcher Fahrer hätte bei so einer Dominanz denn anders reagiert?
    Ich sehe da eher ein " Necken "
    Überheblich wäre es in meinen Augen gewesen wenn er sich irgendwo zum Schlafen hingelegt hätte.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Noch schlimmer war Romano Fenati damals mit der Bremse.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Na mal abwarten,... bisher war der Bautista ja immer so angespannt, dass er trotz 15 Sekunden Vorsprung jedesmal vergessen hat die Whelliekontrolle auszuschalten :D .