Sicherung Blinker durchgebrannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherung Blinker durchgebrannt

    Habe am Sonntag plötzlich keine Blinkfunktion mehr gehabt.
    Habe vor 2 Jahren meine CB 1000 R Bj.2015 auf Kellermann LED Blinker umgerüstet mit entsprechendem Relais.
    Habe mir Adapterkabel gekauft die mit den Blinkern verlötet und jede Litze mit Schrumpfschlauch sowie die Beiden geschrumpften Litzen je Blinker nochmals zusammen überschrumpft daß es sicher sein sollte.
    Am Montag habe ich mich auf die Suche gemacht und bemerkt daß die Sicherung durch war.
    Nach ersetzen selbiger und vielen Versuchen mit Bremse und Warnblinker alles gut.
    Es bleibt aber ein ungutes Gefühl übrig da ich keinen Fehler finden konnte und es somit jederzeit wieder so sein könnte.
    Hat da einer ne Ide was das ausgelöst haben könnte ???
    Grüße Michael
    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: