S22 auf der Fireblade.....

  • Beim bequemen Cruisen, also nicht schleichen aber halt nicht aufs allerletzte, ist der BT016 Pro besonders für den Preis!! sehr zu empfehlen, ganz locker auf die Kante umlegbar und reicht auch aus ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • meine letzten Bridgestones sind schon ne Weile her aber nach 3 mal Conti Sport Attack 3 bin ich jetzt auf den S22 gewechselt.
    Was soll ich sagen, er macht genau das, was die Forums-Kumpels, Fachpresse und Hersteller als Vorteile anpreisen.
    Am 1. Einfahrtag dachte ich, oh Gott ist der hart - kein Vergleich zum schmuseweichen CSA3
    Am 2. Tag hatte ich das alles ein wenig abgeraspelt (Conti is geil weil die Neureifen nicht mehr dieses Schmierzeuch drauf haben) und mich auf die sehr hohe Stabilität in der Kurve eingestellt
    Seit dem 3. Tag genieße ich das sehr und kann einen gewissen "Anlehneffekt" mit einlenken - stabile Seitenlage - rausfeuern erkennen (Wichti schwärmt dabei immer von irgeneinem alten Dunlop-Reifen :) )
    wenn er dann noch, wie die CSA's zwischen 4-5TKM hält - TOP und das alles auf normalen Landstrassen mit deutschlandüblicher maintanence-Schwäche......

    8) Blade rules