SC59 einfach ausgegangen

  • Guten Tag

    Habe ein kleines Problem mit meiner sc59
    Bin gestern gefahren so 50 km
    Habe dann eine kleine Pause gemacht und weiter ging es an der nesten Ampel habe ich den Gang rausgemacht und mich zurück gelegt und plötzlich war der Motor aus gut an die Seite Zündung an Zündung aus und wieder gestartet nach 5 km ist sie während der Fahrt ausgegangen aber gleich wieder gekommen 2 km weiter das selbe nur das sie nicht mehr anspringt also Transporter geholt und Heime

    Wen ich die Zündung an mache alles wie normal
    Aber im Tacho leuchteten die aufblendlicht und Blinker Anzeige und am Heck die Blinker sind an durchgehend an
    Hupe und Blinker gehen nicht
    Anlasser dreht aber sie geht nicht an benzinpumpe höre ich auch nicht beim Zündung einschalten
    Sicherungen sind alle ganz


    Ich hoffe es kann mir wer helfen der das Problem auch hatte

    Lg

  • Vermutlich ein Masseproblem irgendwo.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oder dir ist der Lima Regler oder sogar die Lima gefüllten gegangen. Miss mal die Batterie Spannung. Und muss auch ob die Batterie noch geladen wird.

  • Wenn bei Zuendung ein Kontrollen Blinker und Aufblendlicht an sind, muss sie ueber diese Masse holen, fakto Steuergeraet hat nicht genug Masse.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die Masse Punkte Unter dem Tank habe ich schon angeschaut die sehen aus wie neu

    Lima?
    Meinst du den laderegler?
    Den kann ich ja auch nicht messen wen sie
    Nicht anspringt

  • Hmm da muss irgendwo der Kabelbaum beschaedigt sein oder Stecker Steuergeraet und Cockpit mal pruefen. Zieh mal die Sicherung raus fuer Blinker und Co.

    Lima heisst Lichtmaschine, aber das ist es nicht keine Sorge. Solange der Starter gut durchdreht hat die Batterie auch genug Saft.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lief denn die Benzinpumpe noch ? Schaetze nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja der starter geht sehr gut Sicherungen sind auch alle ganz und am Kabel Baum habe ich jetzt bei einer kurzen Sicht Prüfung nichts gesehen
    Komisch ist halt das die leuchten an sind
    Und das sie das 2 mal gemacht hat und lieg wieder und jetzt ist der Fehler dauerhaft da und sie springt nicht an und man hört die Benzin Pumpe nicht

  • zieh mal die Sicherung raus und gucke ob die Blinker dann aus gehen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dann sehen wir erstmal ob die Blinker dann ausgehen oder gar anbleiben, um den Fehler einzugrenzen. So kann man halt ohne gross rumzumessen schonmal einiges eingrenzen. Beil solchen Fehlern kann es auch sein das die gar nicht ausgehen obwohl die Sicherung draussen ist. Sonst koennte ja womoeglich der Strom fuer die Blinker ganz woanders herkommen wo er nicht herkommen soll. Das kann nur an Kabelproblem oder Feuchtigkeit liegen, wegen eben dieser Lampen. Und die Hupe geht ja nicht. Das deutet auch auf Masse hin. Kannst du mal an der Hupe die Spannung messen, oder ob sie Masse oder Spannung bekommt beim Hupen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die Hupe ist ja das einfachste Teil und unabhaengig. Wenn die auch keine Masse hat muss es da sein an irgendeinem Massepunkt wo alles zusammenlaueft. Verbinde sonst mal das Hupenmassenkabel mit der Batterie Minus und gucke ob dann mehr geht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Habe gestern mal den Seiten Ständer mit den Sensor richtig sauber gemacht
    Und wieder angeschraubt und plötzlich ging sie wieder
    Habe ein Probefahrt gemacht und sie wieder abgestellt und nach einer Stunde wollte ich sie wieder starten und das Problem ist wieder da

    Ich denke das der Sensor ein weg hat ich werde ihn jetzt mal überbrücken und hoffen das das der Fehler ist wen ja bestelle ich mir ein neuen Sensor