Federbein SC 33

  • Wir können ein neues bekommen keine 10.000km sieht auch noch super aus fast neu... 40€....sollte man das noch mal testen....
    Mein Mann wollte sie eigentlich verkaufen weil er die sitzposition nicht gut haben kann am Nacken...

  • Liebe Claudia, dann enfach zuschlagen. Keine 10.000km in 20 Jahren und für lecherlichen 40€.

    Ich habe auch Probleme mit meiner Frau weil meine Hände nicht länger stark genug sind... :)

  • Wir können ein neues bekommen keine 10.000km sieht auch noch super aus fast neu... 40€....sollte man das noch mal testen....
    Mein Mann wollte sie eigentlich verkaufen weil er die sitzposition nicht gut haben kann am Nacken...

    • Hat er alles schon rausgesucht, vonn Jillis usw... Eigentlich will er sie ja behalten, er braucht halt alles...
    • Nur das gehüpfe hinten geht gar nicht....
  • Das SC59 Federbein lässt sich in der SC28 normal fahren ABER nur im Solobetrieb, also bei den Umbauten auf Einarmschwinge ist es genial für leichte Fahrer, wie für meine Wenigkeit.

  • Das SC59 Federbein lässt sich in der SC28 normal fahren ABER nur im Solobetrieb, also bei den Umbauten auf Einarmschwinge ist es genial für leichte Fahrer, wie für meine Wenigkeit.

    fahren nie solo, nur im duo....