Countdown zum 15.FTT 2019

• 15.FTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

...nur noch

5 Tage

(bis zum 23.06. - offizieller FTT Starttermin)

Wettervorhersage für die Gegend rund um Antermoia ist übrigens für kommende Woche hervorragend... :sonne:

@Richie: wir Alteisentreiben können ja dann gemeinsam immer oben auf den Pässen auf die neumodernen Mopdes warten... :D
    MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop
  • Neu

@Gitsch

Noch hängt meine teilzerlegt im Ständer. Ich bin noch voller Zuversicht dass ich die Gabel fertig bekommen werde und den anderen Krimskrams der mir wieder so eingefallen ist. Bei der Probefahrt muß jedenfalls alles passen sonst wirds eng.
    :yeh: Lieber Heavy Metal hören als Schwermetall essen! :yeh:

• Neu

Richie Rockabilly schrieb:

Noch hängt meine teilzerlegt im Ständer.
    ...na dann gib Gas... ^^ ..lt. Liste kommst du ja am Mittwoch... also ein paar Tage hast schon noch... ;)
    Frage: gehts evtl. schneller, wenn dir jemand hilft? :rolleyes:

Ansonsten gilt:

...nur noch

4 Tage

(bis zum 23.06. - offizieller FTT Starttermin)
    MM93 #Level7
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop
  • Neu

Dann viel Erfolg beim Schrauben.

Wir starten in ne halben Stunde und hoffen das wir zu Frühstück da sind.
    Euch allen ne gute Anreise.
    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)
  • Neu

Nur noch 3 mal schlafen.

Gegen 5:00 will ich los, möchte ja zum Abendessen
    in Antermoia sein..
    Wetter wird ein Traum, wenn die Frösche recht haben.

Bis Sonntag für einige.

Gruß Ernst
    Ich will immer 46 bleiben! :)