Countdown zum 15.FTT 2019

  • ...nur noch

    10 Tage


    (bis zum 23.06. - offizieller FTT Starttermin)

    Heute in zwei Wochen um die Uhrzeit sitze ich bestimmt irgendwo in den Dolos in einem Cafe und trinke lecker Capu nachdem ich schon ein paar Pässe hinter mir habe... :D

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • ...nur noch


    5 Tage


    (bis zum 23.06. - offizieller FTT Starttermin)


    Wettervorhersage für die Gegend rund um Antermoia ist übrigens für kommende Woche hervorragend... :sonne:

    @Richie: wir Alteisentreiben können ja dann gemeinsam immer oben auf den Pässen auf die neumodernen Mopdes warten... :D

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • toll ich habe auch nur noch 5 Tage. Schade das ich alleine fahren muss da Reinhold nicht mit kann.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • @Gitsch

    Noch hängt meine teilzerlegt im Ständer. Ich bin noch voller Zuversicht dass ich die Gabel fertig bekommen werde und den anderen Krimskrams der mir wieder so eingefallen ist. Bei der Probefahrt muß jedenfalls alles passen sonst wirds eng.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Noch hängt meine teilzerlegt im Ständer.

    ...na dann gib Gas... ^^ ..lt. Liste kommst du ja am Mittwoch... also ein paar Tage hast schon noch... ;)
    Frage: gehts evtl. schneller, wenn dir jemand hilft? :rolleyes:

    Ansonsten gilt:

    ...nur noch


    4 Tage


    (bis zum 23.06. - offizieller FTT Starttermin)

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Mir hilft da schon jemand sehr fähiges. :)
    Bei dem mittlerweile Hauptprojekt ist mit Serie nicht mehr viel. Brauch nur noch auf die Schnelle eine Drehbank.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Dann viel Erfolg beim Schrauben.


    Wir starten in ne halben Stunde und hoffen das wir zu Frühstück da sind.
    Euch allen ne gute Anreise.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nur noch 3 mal schlafen.

    Gegen 5:00 will ich los, möchte ja zum Abendessen
    in Antermoia sein..
    Wetter wird ein Traum, wenn die Frösche recht haben.

    Bis Sonntag für einige.

    Gruß Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo zusammen,bin heute mit meiner Gruppe von Klausen übers Würzjoch (oh Gott ist die Piste,und viele andere Pässe teilweise schlecht) durch Antermoia am Fontanella vorbei gefahren, wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter,als wir die Tage hier hatten,kommt alle gut an und wieder nach Hause :perfekt3: ist schon ne geile Ecke hier,wenn nur die ganzen Radfahrer nicht unterwegs wären :oh_man:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    Einmal editiert, zuletzt von infirmieRR (22. Juni 2019 um 07:13)

  • Tja... offizieller Countdown steht auf 0 ... 8)

    Alle die bis jetzt angereist sind, hatten hoffentlich eine gute Anfahrt... allen die demnächst Richtung Antermoia starten, wünsche ich ebenfalls eine problemlose, stressfreie Anreise... ^^

    Morgen steht bei mir noch die Montage eines neuen Vorderreifens und neuer Bremsbeläge auf dem Programm. Weiters der obligatorische allg. Technikcheck vor einer Reise... und am Dienstag früh gehts bei mir lohoooos... :thumbup:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • HAllo Miteinander

    das ist mein erster Kommentar hier.
    ich komm morgen so gegen 15 Uhr an (erstes mal beim Treffen) und frag jetzt nach der Teilnahme an einer Tour Samstags.
    Bin denk ich, zügig in den Bergen unterwegs und war auch schon des öfteren in den Dolos/Alpen (Timmelsjoch um die ca. 10mal gequert)

    mal schaun wir sehn uns