Vorstellung, Grüße aus der Oberpfalz

  • Servus,

    bin der Christian (49) aus der Oberpfalz und habe mir letztes Jahr einen Jugendtraum erfüllt.
    Eine SC 28 Bj 94 mit Verkleidung von der SC 33. Da ich ja schon länger mitlese, wurde es mal Zeit mich
    hier anzumelden. Ich habe mich bewußt für die alte Blade entschieden, weil sie für mich einfach ein
    Hingucker ist. Auch wenn andere Hersteller auch schöne Bikes haben, möchte ich dennoch mit ihr alt werden.

    Bis bald....

    Christian

  • Hallo Christian,

    :welcome:

    ...Bj. 94' ...genau wie meine... ;) ..und das "neue" Kleid steht ihr gut... :D ..gefällt mir! :thumbup:

    Falls du dich mal aus der Oberpfalz Richtung Niederbayern verirrst - ist ja nich so weit - gib Bescheid, ich kenne hier viele gute Strecken für eine SC28... ^^


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hab die SC 28 ohne Vorwissen gekauft, erst durch das Forum wurde mir klar das die Verkleidung von einer SC 33 ist.
    Der Vorbesitzer kam mit der Maschine nicht zurecht, er mußte ständig die Batterie laden und hatte keine Lust mehr.
    Dabei war es nur der Laderegler, dank des Forums kam ich dem Problem schnell auf die Schliche.
    Als ich sie gekauft habe hatte sie neue Reifen, Ölwechsel etc. Der TÜV wurde an dem Tag neu gemacht, war sogar dabei,
    wollte keine Überraschung erleben. Aktuell hat sie 38.000 km.
    Ja vielleicht klappts ja mal :)

  • Hallo Christian

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC28 im SC33 Kleid ;) .
    Ich hatte die SC33 in den gleichen Farben.

    Grüße aus Weil am Rhein

  • Bin auch ab und an in Kallmünz und Umgebung, vielleicht sieht man sich ja mal.

    In der Fränkischen Schweiz bin ich meist beruflich, fahr die Züge Richtung Neuhaus Pegnitz.

  • Ein entfernter Nachbar (tolles Wort) fährt auch Züge und von Neuhaus/Pegnitz weg soweit ich weiß. Da steig ich oft ein, aber nicht in den Zug sondern mit meiner Tour. Geht über Hersbruck hinten rüber nach Lauterhofen, Kastl, Schmidmühlen und auf der anderen Seite zurück Richtung Velburg usw., den Rest kannst Dir denken ;)