Reparatur Service für Handschuhe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Mir haben vor 3 Jahren Schädlinge einen Finger seitlich angefressen bei dem Paar Handschuhe welche ich in der Garage liegen gelassen habe über den Winter.
    Habe das bei einem Schuhreparaturdienst machen lassen war Preislich und Ergebnis OK wobei es bei genauerer Betrachtung schon zu sehen ist.
    Alternativ wäre eine Sattlerrei(bei uns gibt es im Nachbar-Ort eine die auch Taschen,Grürtel usw.zum normalen Reitzubehör und Auto Geschichten macht) noch ne Möglichkeit aber Preislich kann ich dazu nichts sagen.
    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:

In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht der Spaß im Vordergrung :wavey:
  • Neu

Stimmt Joe :)

Nur leider hat sich das damit erübrigt, durch das Waschen haben sich noch mehr Schwachstellen gezeigt die man zuvor nicht sah. Jetzt geht die Suche nach einem leichten, ungefütterten Handschuh an der keine Gummizüge oder Bänder am Handgelenk haben darf, nur die lange Stulpe sollte einstellbar sein per Klett. Der Grund ist ganz einfach, ich fahre oft mit Bandagen an den Gelenken weil ich sonst Probleme damit bekomme. Das funktioniert auch einwandfrei mit dem richtigen Handschuh ;)
    Gruß utiltiy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von utiltiy ()

• Neu

utiltiy schrieb:

.......Jetzt geht die Suche nach einem leichten, ungefütterten Handschuh an der keine Gummizüge oder Bänder am Handgelenk haben darf, nur die lange Stulpe sollte einstellbar sein per Klett. Der Grund ist ganz einfach, ich fahre oft mit Bandagen an den Gelenken weil ich sonst Probleme damit bekomme. Das funktioniert auch einwandfrei mit dem richtigen Handschuh ;)
    Schau dir mal den GIMOTO GP5 an, der ist komplett aus Känguruh und Ziegenleder,fahre den total gerne, einer der besten und bequemsten Handschuhe,die ich habe.
    Sehr bequemer umd großzügiger Einstieg mit guter Weitenverstellung am Handgelenk und an der Stulpe zweifach verstellbar.
    Gruß Olli
    Man(n) wird nicht erwachsen - nur die Spielsachen werden teurer :D
  • Neu

Ich würde auch sagen: Neu kaufen.
    Wenn`s nur der Klett wäre; aber wenn die am Zeigefinger durch sind... :gruebel:
    Ansonsten - wie schon geschrieben - Held.
    Die reparieren echt gut, was ich persönlich bestätigen kann. :perfekt3:
    Wichti

Nicht kneifen - schleifen! ;)