Honda SC77 Modelle Unterschiede

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Honda SC77 Modelle Unterschiede

    Hallo liebe Leute.

    Ich bin neu hier im Forum.

    Wollte euch kenner mal fragen, was der Unterschied zwischen denn Honda SC77 Model Jahr 2017 und 2018 ist?

    Was sind die Unterschiede?

    Woran erkennt man das es ein 2017 er oder 2018 er Model ist?

    Steht das irgendwo am Fahrzeug oder fahrzeugpapiere?

    Gibt es eine model Bezeichnung?

    Vielen Dank euch allen im voraus.

    LG :)
  • savas86 schrieb:

    Hallo liebe Leute.

    Ich bin neu hier im Forum.

    Wollte euch kenner mal fragen, was der Unterschied zwischen denn Honda SC77 Model Jahr 2017 und 2018 ist?

    Was sind die Unterschiede?

    Woran erkennt man das es ein 2017 er oder 2018 er Model ist?

    Steht das irgendwo am Fahrzeug oder fahrzeugpapiere?

    Gibt es eine model Bezeichnung?

    Vielen Dank euch allen im voraus.

    LG :)
    Hallo Savas86,
    nur Farbe, Aufkleber und natürlich Quickshifter serienmäßig sind anders.
    In der Fahrgestellnummer taucht an der 10. Stelle ein "J" auf.
    Die 2019er Version wirds in D nicht geben leider.
    Deswegen auch der Preisnachlass in 2018 von 2.300 €...- die sollen erstmal abverkauft werden.

    Gruß
  • wau04 schrieb:

    zwischen 2017er und 2018er haben sich doch nicht mal die Farben und Aufkleber geändert, oder?
    Soweit ich das sehe - ohne Gewähr - sind die identisch...
    Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass der Bereich unter der Windschutzscheibe bei der 2017er schwarz ist und bei der 2018er weiß

    Edit: Also bei genauerem hinsehen gibt's bei den Aufklebern doch schon Unterschiede. Am Auffälligsten ist aber wie gesagt die Front mit dem Farbunterschied unter Windschutzscheibe .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Auffälligster Unterschied:

    Bei der Roten ist der Honda-Schriftzug am Bug unterschiedlich angebracht.

    2018er Modell: hat den Schriftzug unterhalb der Streifen, die auch schmaler sind
    2017er Modell: da ist der Schriftzug im dunklen Streifen integriert, deshalb sind die breiter


    Das Schwarze immer unten lassen.