• Wünsche allen frohe Ostern. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wünsche euch ebenfals schöne Ostern.
    Wetter lässt ja auch einen Ausritt zu (Frau auch ?) mal sehen :ohrfeige:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Wetter lässt ja auch einen Ausritt zu (Frau auch ?) mal sehen :ohrfeige:

    Ja Wetter ist bzw. wird bombig. :sonne:
    Ausritt leider erst am Mo. Nachmittag,morgen bei der Verwandtschaft eingeladen aber am Mo. Nachmittag wird gefahren. =):burnout:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • etter lässt ja auch einen Ausritt zu (Frau auch ?) mal sehen

    Lol ein weiser Mann, sogar der Vater meiner damaligen Freundin, sagte mir schon bei der ersten Freundin, lass dir von keiner Frau irgendwas vorschreiben, auch nicht von seiner Tochter. Lach natuerlich weiss ich, dass alle Frauen hier sicher von der lieben Sorte sind. Ebenso lol sagte unser Englischlehrer in der Schule, guck dir immer zuerst die Mutter an, so sieht sie spaeter dann auch mal aus lol. Woher die dass wohl alle wussten hihi...

    Frohe Ostern klar immer.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wetter lässt ja auch einen Ausritt zu (Frau auch ?) mal sehen

    Da meine Frau ist da großzügig denn dies ist mein einzigstes Hobby (auser Arbeiten :oh_man: ).
    Die Äußerung war bei leibe nicht ernst gemeint denn sonst ginge es mir wie manch anderem der kein Moped fahren darf :schleimer:
    Kenne da einen persönlich der nur wenige Monate ein Moped hatte aber die Ofizielle Aussage macht daß er als Papa das gefährliche Hobby aufsteckt (komisch ist nur gewesen daß Sie schon schwanger war als er sich das Moped zugelegt hat) :peitsch:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: