Neue Fireblade 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich persönlich glaube nicht, dass die Neue bereits 2020 kommt, da zum einen der Jahreszyklus nicht stimmt und zum anderen erst 2021 die neue EURO Normen verbindlich werden. Denke, wir müssen noch ein Jahr länger warten.

Bezüglich 2019er-Version - ist in Deutschland nicht vorgesehen - LEIDER! Wer eine möchte, der muss mal bei seinem Händler hart nachfragen. Manche können eine besorgen ;)
  • Neu

Kraftrad schrieb:

Also ich persönlich glaube nicht, dass die Neue bereits 2020 kommt, da zum einen der Jahreszyklus nicht stimmt und zum anderen erst 2021 die neue EURO Normen verbindlich werden. Denke, wir müssen noch ein Jahr länger warten.

Bezüglich 2019er-Version - ist in Deutschland nicht vorgesehen - LEIDER! Wer eine möchte, der muss mal bei seinem Händler hart nachfragen. Manche können eine besorgen ;)
    Bei den Preisen denke ich, dass die Leute eher zu den "etwas" preiswerteren 2017 - 2018 Modellen greifen werden.

Ich meine wer kann es einen verübeln bei den Preisen ? Da schlag ich gleich nochmal zu ! :ja_genau:
    " If you ride like lightning, you're gonna crash like thunder "

• Neu

Kannst du zwar importieren, aber es fallen noch 8 Prozent Steuern an, die kannst du zwar evtl. mit dem Haendler verhandeln ob er sie uebernimmt, aber in der Schweiz gibt es keine Fahrzeugpapiere wie bei uns. Da wird man einiges Spektakel bei der Zulassungsstelle zu erwarten haben, da es dieses Modell in Deutschland sonst nicht gibt bisher. Dann muesste mann ueber Honda die benoetigten Papiere anfordern um es hier zulassen zu koennen.
    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals