Neue Fireblade 2020

  • Titan:

    Was hat bitte deine selbstgestrickte Wurst mit einem Serienmotorrad zu tun, das 2020 zulassungsfähig sein soll?

    PS: Dieses Smart-Phone-Geschreibsel ist kaum zu verstehen, bestenfalls zu deuten.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • nichts Schande über mein Haupt
    mache dann mal neues Thema auf
    bist Du Privatdetektiv hast mich voll erwischt!

  • lasst den titan

    In ruhe man kann doch so schreiben wie man will musst es ja nicht lessen jeder hat seine stärken irgendwo anderst und seine wird wohl titan bearbeitung sein geil wäre wenn er die teile die er anfärtigt gerade doppelt macht und mir gratis weiterschicken würde :D

  • lasst den titan

    In ruhe man kann doch so schreiben wie man will musst es ja nicht lessen jeder hat seine stärken irgendwo anderst und seine wird wohl titan bearbeitung sein geil wäre wenn er die teile die er anfärtigt gerade doppelt macht und mir gratis weiterschicken würde

    Das Schreiben ist wirklich nicht jedermanns Stärke, es scheitert schon beim Namen und zieht sich dann weiter 8|

  • ach das stimmt doch gar nicht. Die ganz großen hier im Forum denken doch das die sc77 mindestens noch vier Jahre vorhanden sein wird , weil sonst der modellzyklus nicht passt

    Ich glaube manche wünschen sich echt einfach nur das keine neue kommt , damit ihre sc77 weiterhin die aktuelle ist...
    Zum Glück kann man diese eines besseren demnächst belehren

  • Ich verstehe Phil eh nicht. Es gab doch die RCV213 offiziell für 100000 Euto zu kaufen. V4 Rakete die mit HRC Teilen noch verfeinert werden konnte. Hast Du, Phil, keine mehr ab bekommen?

    Oh Mann , verstand komm ans Licht.
    Wenn ich solche posts lese , dann weiß ich wer sich hinter solchen Namen verbirgt.
    Ich redete davon das ich einen neuen up to date honda Supersportler auch zum maximal preis von 40k€ gemäß homologationspreis der wsbk kaufen würde , und dann kommen Kommentare die Zeigen das lesen nicht jedermanns Sache ist, sondern eher wildes dahin Gerede. Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich es mir leisten kann ein solches bike zu kaufen? Ich bekomme nichts geschenkt sondern auch ich muss für mein Geld arbeiten.
    Das man nicht jedermanns Geschmack lassen kann werde ich wohl nie begreifen, egal ob es Neid , Missgunst oder einfach nur stänkern ist...
    Da kann man sich echt freuen das der Forum Member Rainer allem offener gegenüber steht!

  • Nur weil Rainer gern auf jeder Party tanzt, was ihm Klicks und positive Einstellungen in den Pressestellen der jeweiligen Hersteller sichert, heißt das nicht, dass man in einem Honda Forum schon fast entschuldigend auftreten muss, dafür dass man sein Motorrad mag und der Meinung ist, der Hype um überteuerte Rennstreckengurken ist übertrieben. Du magst Menschen die alles toll finden, ich Menschen die hinter etwas stehen/dazu stehen. Es ist immer noch ein Honda Forum, kein markenoffenes Forum. Hier zu erwarten das jeder deinem oberflächlichen "Yeahhhh....baut ein Motorrad für mich und schmeißt alle Tugenden über Bord die Honda zu Honda macht und weswegen die Hondafahrer eben Hondafahrer sind" Gesabbel folgt, ist etwas optimistisch. Wie ein kleiner nerviger Hund der den ganzen Tag vor dem Zaun steht und bellt, sich dann aber beschwert wenn der große nicht rauskommen mag. ;)

    Dann mit 08/15 Argumenten wie "Neid" daher kommen oder die anderen User wären schlicht weg zu dumm zum lesen, zeugt von verbaler Kapitulation. Verbal so unbewaffnet zu poltern, ist eher peinlich denn sinnvoll. Jaja du stellst dich gern als unverstandenes Opfer dar, dass hier mit Anfeindungen kämpfen muss. Dabei bist du es, der weder Feingefühl besitzt noch versteht was andere meinen.

    Das Ganze geht so weit, dass sich viele wünschen, du bekommst endlich dein überteuertes Superbike, nur damit hier Ruhe ist und du dich bei Aprilia im Forum beschwerst, warum man dort nicht sofort reagiert hat und ein 50.000 Euro Bike baut um die Konkurrenz zu stoppen.....

    Salve Servus

  • Mich amüsiert es einfach teilweise was ich hier so lese. Ich denke einfach die Trauben sind zu süß als d Shit sie haben wollt...
    Mal sehen was ihr sagt wenn die Verkaufszahlen der neuen kommen.
    Übrigens gehen nicht nur die highend Dinger kaputt sondern auch die sc28...
    Offenheit für alles und nicht nur das eigene für das beste darstellen, das muss man können.
    Aprilia Forum ist übrigens Überhaupt kein Thema für mich , hatte ich aber auch mehrfach gesagt.

    Leb weiter im gestern und hab Spaß

    Übrigens zeigt e derzeit , da nicht nur ich auf eine neue Fireblade warten. Aber alle die das tun sind dann wohl bei dir unten durch , einfach weil sie die alten Böcke nicht als das beste überhaupt erachten. Mein Gott was sind manche für ewig gestrige , schlimm .
    Bei dir ist bestimmt der forumsname Programm :thumbup:
    Klein wie ein Frosch der versucht für seine old bikes zu kämpfen. Nur wird das bald kaum mehr einen interessieren, weil wir in der Zukunft leben und nicht in der Vergangenheit.

  • Wieso ich ? Wenn andere das können dann kann ich das sicherlich auch. Wieso hast du dann bei anderen nix dazu gesagt? Ihr seid echte Helden!
    Verbieten lasse ich mir von euch sicherlich gar nix!

  • Für mich ist das Thema durch , dann blickt weiter nur auf heutigen Tag und lebt im heute. Ich wünsche euch viel Spaß!

    War eigentlich klar dass das ein leeres Versprechen ist. Sind alles pubertäre Aussagen, sieht man ja jetzt :oh_man:

    Verbieten lasse ich mir von euch sicherlich gar nix!

    :pommestuete:

  • Ich verstehe nicht wieso hier immer so eine Härte in Worten stattfinden muss. Wenn man sich das neue teure nicht kaufen kann oder möchte , so ist das doch in Ordnung. Aber hier Leute nieder zu machen nur weil die was neues sich wünschen und bereit sind dafür das Geld zu bezahlen, finde ich ehrlich gesagt miese Charakterzüge.

    bisschen übertrieben find ich, aber im Prinzip nachvollziehbar.
    Du machst's aber auch nicht besser.
    Vorschlag: mal runterkommen, Argumenten mit Argumenten begegnen, Meinungen einfach mal akzeptieren, Absurditäten wie 100000€ bikes weglassen.


    das hatte ich grad geschrieben, aber...

    Wenn andere das können dann kann ich das sicherlich auch.

    ...dann is natürlich Ring frei. Die Schlacht am Amselfeld möge beginnen. oder weitergehen..

    わびーサビ

  • Ich bin ganz unten und gechillt. Es waren eher andere member hier die mich von Anfang an angegriffen haben. Das ich mir das nicht gefallen lasse ist wohl nachvollziehbar.
    Wenn man meine Meinung nicht akzeptiert aber diejenigen dann von mir erwarten das ich deren Ansicht teilen muss , dann ist das schon sehr merkwürdig.

    Vor der sc77 haben viele gesagt sie wollen nix neues wegen der Elektronik und dem puren Motorrad fahren wollen , das , so meinen viele, ist mit der heutigen Elektronik und heutigen superbikes allgemein nicht mehr so wie mit den alten bikes. Daraufhin schrieb ich das Diejenigen sich doch der bikes bedienen können da es sie doch reichlich auf dem Markt gibt , da ist für jeden was dabei.
    Aber es gibt eben auch jene , die das neue superbike mit Elektronik und Features sowie mehr Leistung , also über 200 ps , haben wollen. So kann man das doch dann auch akzeptieren. Ich verstehe das Problem nicht.
    Es geht doch nicht ums brauchen! Es geht darum was jeder für einen Geschmack und welche Vorlieben er hat. Lasst mich doch ( ich bin sicherlich nicht der einzige der so denkt ) mein völlig überteuertes superbike kaufen, ihr müsst es doch nicht!!!
    Ich erwarte von Honda nichts , ich habe lediglich zu Beginn meines Schreibens in diesem Thread gesagt, das von Honda etwas Neues kommt, das für mich sehr interessant klingt.
    Nun hört doch auf darauf rum zu hacken, und nehmt endlich mal wahr, das es eben auch anders denkende Menschen gibt die die neuartige Entwicklung als Fortschritt sieht.
    Übrigens ist die sc77 ein sehr gutes Motorrad für die Landstraße , bin sie selber gefahren , und selbst meine Frau hat sich eine gekauft, da sie nur dort fährt. Da ich jedoch andere Prioritäten habe, ist sie für mich kein bike Was ich mir zulegen würde!!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil84 (18. August 2019 um 13:54)

  • Wieso ich ? Wenn andere das können dann kann ich das sicherlich auch.

    Das ist es ja gerade, du kannst es eben NICHT! Wenn dir Wortwitz, Ironie, Lockerheit und eine Portion Humor hinter der naiv engstirnigen Aura vergönnt wären, würde das ganze als "nänänääähäääääääääää wäääähääääääää baut endlich ein Bike wie ich es will...." Running Gag funktionieren. Aber GERADE da es ernst gemeint ist, stimmt einen das teilweise so traurig und doch muss man mitleidsvoll lachen.

    Putzig das du dich hinter anderen versteckst, die auch auf eine neue und radikale Blade warten, sie verzweifelt versuchst mit ins verbale Boot zu holen, sie als Schutzschild benutzt und anderen unterstellst, man würde auch diese kritisieren. Problem? Wie immer bei deiner unbeholfenen Art, es wirkt nicht, merkst du auch warum? Weil man deren normal geäußerte Meinung akzeptiert, denn deren Ansichten und Wünsche sind jenseits deiner verbissenen Penetranz! ;) Also wird hier keiner wegen seinem Wunsch verurteilt, etwas neues zu wollen, oder sich gar leisten zu können, nur einer trägt das Schild "Honk des Tages" in tiefster Dunkelheit mit Neonbeleuchtung. :)

    Lass es doch gut sein und feier dich dann hier nach der Eicma selbst, wenn du dein teures Ringeisen bekommst, ich schrieb meinen Freund bei Honda Deutschland an, ob es eine Phil-Edition geben könnte, bisher blieb er mir die Antwort schuldig, aber extra, nur für dich, dein Ego und deinen Verstand...werde ich das weiter verfolgen.

    Küss die Hand :D