gasannahme zwischen 5500-7000 - suche HONDA Händler

  • Hallo,
    meine SC77 macht leichte Probleme im Bereich zwischen ca 5500-7000. Bei der Kurvenhatz mit richtig Dampf oder auf freier Strecke nervt es ungemein.Das Motorrad läuft in dem Berreich unsauber und man merkt das deutlich Power fehlt. Hin und wieder geht sie Einwandfrei und zieht sauberer und mit deutlich mehr Druck.
    Da ich beim ersten HONDA Händler bei mir um die Ecke war und der es absolut nicht ernst nimmt, suche ich auf diesem Weg im nähren Umkreis einen wirklich fähigen Honda Händler.
    Kennt jemand den Honda Speer in Reutlingen ( wurde auch dort vom Vorbesitzer gekauft) ? Wohne selbst bei Göppingen
    Das Motorrad hat noch Garantie bis September , und da sollte das echt geklärt sein.
    Gruß Carsten

  • Kenne Speer in Reutlingen nur von der Einstellung meines Originalen Fahrwerkes auf mich und mein Gewicht.
    Diesbezüglich kann ich sagen daß der Meister davon wirklich Anhnung hat und es auch sehr gut erklären kann was welche Auswirkungen hat.
    Bei dem Federbein waren die zu zweit da ich mich komplett auf das Moped setzen mußte und der eine mich gehalten hatte so lange der Meister geschaut hat was dabei passiert.
    Also da haben die es sehr genau genommen und nach Zeit abgerechnet was völlig OK war.
    Was die anderen Mechaniker drauf haben und ob sich der Meister sich um alles so genau kümmert kann ich natürlich nicht sagen aber daß der Meister eine sehr guten Eindruck hinterlassen hat muß ich deutlich erwähnen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: