Sitzbank polstern

  • Hi an alle ,

    Was könntet ihr empfehlen das ich nicht nach 1-2h Schmerzen am Arsch hab .
    Je nach Strecke und Fahrbahn tut mir der Knochen am Hintern weh.
    Aufpolstern wäre theoretisch kein Problem weil ich grenzwertig gross fr die cbr bin.

    Ist gel nun gut oder schlecht?

    Hab ganz viel dazu gelesen und weiß jetzt gefühlt weniger als vorher.

    Sitzbezug werde ich wahrscheinlich eh erneuern.

    Bin fast 1.90 und wiege 78kg.

  • Hallo Thomas,
    das hört sich so ähnlich an wie meine Probleme auf der CB.
    Ich habe mir selbst eine Geleinlage eingebaut und das Finnisch einen Polsterer überlassen und das war viel besser.
    Da ich aber in der Sitzposition auch etwas "spitze" Beckenknochen habe hat mir der Polsterer eine gemacht aus Schaum (frag mich jetzt blos nicht was für ein Schaum das ist) und das ist nochmals viel besser wobei ich darüber nachdenke zwei "Mulden" einarbeiten zu lassen. Seit ich aber die Held Kombihose habe die etwas "Polster" im Sitzbereich hat ist es nochmals besser geworden.
    Also wie so häufig probieren geht über studieren in diesem Fall.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: