Wird die Serienanlage, original Auspuff im Stand noch lauter?

  • Hallo.

    Ich wollte wissen, ob die Serienanlage mit dem Original Auspuff mit der Zeit bzw. nach gewissen km im Stand oder während der noch Fahrt lauter?

    Ich denke mal, weil die Maschine neu ist also 0 km drauf, muss die noch eingefahren werden.

    Die ich schon laut, während man die aufdreht, hab dann kein Wort mehr verstanden.

  • Servus,

    wird bestimmt noch bissl lauter...

    Aber als erstes: Erst mal einfahren >1000 km :D

    SC77 - One Love =)

  • ich denke der Original Auspuff wird noch bißchen lauter, Zubehör Auspuff lohnt sich nicht mehr.
    Da ich bis maximal 7.000 upm gedreht habe auf der Autbahn und bis ca 175 km/h gefahren, kann auch 200 km/h fahren in der Einfahrphase, gibt kein Problem mit dem Motor.

    Der Auspuff war schon sehr laut bei 7.000 upm, hab nicht mal die Navi Ansage im Kopfhörer verstanden.

    Ich denke nach der 1000er Inspektion werd die höher drehen u dann wird brutal laut, im 1. Gang 180 km/h ist Höllensound auf Land/Bundesstr.

  • Wenn du so überzeugt bist, warum fragst du dann erst?
    Und warum sollte der Auspuff lauter werden? Bis auf die Motorgeräusche (durch z.B. anderes Öl) dürfte sich nicht viel nach der Einfahrzeit ändern.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • darf ich nicht fragen du Knaller? Quatsch hier nicht dämlich rum. Wer bist du Vogel überhaupt?
    Geh mal zu Muttis Brust du Spinner. Einfach mal die Fresse halten, wenn ich fragen stelle und nicht antworten willst, verstanden du einsamer gay?

  • darf ich nicht fragen du Knaller? Quatsch hier nicht dämlich rum. Wer bist du Vogel überhaupt?
    Geh mal zu Muttis Brust du Spinner. Einfach mal die Fresse halten, wenn ich fragen stelle und nicht antworten willst, verstanden du einsamer gay?

    ...hey mein Freund... mal runter vom Gas! So ein Umgangston wird hier nicht toleriert!

    Wenn du dich nicht zu benehmen weist, dann solltest dir besser ein anderes Forum suchen!

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • darf ich nicht fragen du Knaller? Quatsch hier nicht dämlich rum. Wer bist du Vogel überhaupt?
    Geh mal zu Muttis Brust du Spinner. Einfach mal die Fresse halten, wenn ich fragen stelle und nicht antworten willst, verstanden du einsamer gay?

    Alter, was hast du denn genommen ??? Entschuldige dich mal !!!

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich verzeihe dir, aber sei in Zukunft nicht mehr so frech mit dein Antworten, wenn ich was fragen, hast du gefälligst anständig zu antworten oder schreib erst gar nicht, verstanden? Gibt genug Kloppis hier.

  • Ich rieche einen Troll.... Oder jemanden mit zuviel Freizeit und mangelndem Respekt für ein sinnvolles Miteinander. Ist im Prinzip das Gleiche.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Bei 180km/h im ersten Gang wird deine Blade bestimmt besonders laut. Brauchst auch gar nicht die 1000km Einfahrzeit zu warten. Mach's direkt. Oder im Stand in den Begrenzer drehen lassen und einen Kaffee trinken gehen. Auch schön laut. Akra brauchst du dafür auch nicht, da reicht der originale Auspuff.
    Ich mußte hier meinen Senf dazu geben. Einfach zu geil dieser niveauvolle Beitrag. Danke dafür!

  • darf ich nicht fragen du Knaller? Quatsch hier nicht dämlich rum. Wer bist du Vogel überhaupt?
    Geh mal zu Muttis Brust du Spinner. Einfach mal die Fresse halten, wenn ich fragen stelle und nicht antworten willst, verstanden du einsamer gay?

    Was denn das fürn Ton Kollege.
    Kannst du eigentlich auch in normalen Worten schreiben oder liegt das außerhalb deiner Möglichkeiten?
    In diesem Forum war bis jetzt ein anderer Umgangston bekannt.
    Denk mal drüber nach.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hoffentlich braust das Auspuffgeräusch nicht so schnell wie du auf sonst hast du bei jeder DB-Messung schlechte Chancen :O

    SC77 - One Love =)

  • also ich denke es wird noch lauter mit jedem zunehmenden gefressene km. Auspuff Sound ist schon sehr laut für die Serie. Also Zubehöranlage ist immer nachteilig finde, ich, da es Leistung frisst, muss technisch abgestimmt werden, sprich neues Mapping, bei DB Kontrolle durch die Polizei muss man immer zttern und hoffen noch im Rahmen zu sein. Dieser Serienauspuff kann und bleibt diesmal dran, denn die Fireblade ist schon als Serie perfekt, da brauch nicht viel ändern, außer KZH und Miniblinker.

  • Mensch jetzt troll doch nicht nur rum, sondern begründe deine Aussage mal... warum/wie soll das Ding merklich lauter werden?!

    Man kann nicht italobikes (von denen ich, wenn auch aus anderen Gründen, ebenfalls kein Fan bin) groß kritisieren und ohne Hintergründe die eigene Rübe loben bzw. Behauptungen ohne Begründungen in den Raum werfen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Entspann dich mal du Kloppie, besser du dachtest auf dein Ton wie du mit mir redest. Wenn du aufmuckst, dann Pflaster.

    Da die Maschine neu ist, muss sie erst mal eingefahren werden mit den Komponenten und so spielt sich alles ab, d.h. der Auspuff brennt sich bißchen frei. die volle Leistung gibt nur dann wenn man das bike auch voll reizt, das geht nur nach der 1000er Inspektion wo das Einfahröl raus kommt und das neue Öl reinkommt.

    Die ganzen Teile müssen erstmal eingeschliefen werden, der Auspuff wird dann auch heißer und somit auch lauter

  • Troll oder nicht, ist so eine Ausdrucksweise echt von Nöten?
    Bei der Art frage ich mich ja oftmals wo die Kohle herkommt um sich eine neue Blade leisten zu können.
    Beruflich/Unternehmerisch kommt man mit der Attitüde nicht weit genug... oder trollt man in Foren um den gestauten Frust herauszulassen?


    BTW: da brennt sich nichts mehr frei..

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Entspann dich mal du Kloppie, besser du dachtest auf dein Ton wie du mit mir redest. Wenn du aufmuckst, dann Pflaster.

    ...ich glaube der hat einfach nur ein Tourette-Syndrom beim Schreiben und ist ansonsten einfach nur ein ganz lieber Zeitgenosse, den man ganz schnell ins Herz schließt... :thumbup:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Lasst Euch von dem Troll nicht verarschen - nach den Aussagen sollte die Lösung nah sein...