Lichtmaschinenregler bringt mich um den Verstand

  • Der linke untere Vergaser pisst immer aus dem Schwimmernadelventil ueber. Ich habe die damals nagelneu gekauft, war gleich von Anfang an. Muss man neue Schwimmernadeln einbauen. Gut das es heute bessere Zuendkerzen gibt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Danke für den Tipp. Das geht mir auf den Nerv. Habe glaube auch noch neue . Muss mal schauen

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • Ich habe welche von Tourmax verbaut. Zuerst hatte ich welche von Louis die waren totale Rotze. Wen wunderst. Schade um die ganze Arbeit.

  • Falls Du mal Bilder davon hast, melde dich bitte :) Ich mag diese alten Dampfhammer aus meiner Zeit.

    Ja ich schick mal welche wenn sie wieder zusammen ist :thumbup:

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • N´Abend

    also ich hab jetzt mal die Temp. die so ein Regler aushalten muss, zumindest bei mir.
    Erst alle Kabel eingesteckt Regler angeschraubt halbe Stunde gefahren 74°auch die Kabel von der Lima wurden 42° warm
    Dann neuen Stecker mit 5 Kabel 3 gelb 1 rot 1 grün in den Regler die gelben direkt mit den Kabeln von Lima kommend verlötet rot und grün direkt auf Bat. den Tipp mit
    dem Abblendlicht übernommen, Danke noch mal,

    Nach wiederum halbe Stunde fahren Regler52° Kabel 30° wenn ich jetzt den Lüfter noch laufen lass Regler 39°

    Ursache für den Lima Brutzler war wohl die Carbonblende auf dem Limadeckel mit schwarzem hitzefestem Silikon hingepappt, vom Vorbesitzer =O

    Gruß