Einfahrzeit bei 500 km. Gibt kein richtiges einfahren, man kann auch über 200 km/h fahren

  • Dann musst du auch erst einmal eine Frage stellen und nicht irgendwelchen Brechreiz von dir geben, im Beitrag 1 von dir wurde keine Frage gestellt, so ist der Stand.

  • in dem man einfach nur auf meine erste Frage ganz oben eingeht

    ...da steht nirgends eine Frage... da stehen nur Aussagen/Meinungen.

    Kleiner Tipp: Eine Frage endet immer mit einem Fragezeichen! :D

    Wenn ich mir allerdings deine ganzen anderen Posts/Antworten so ansehe, weiß ich gar nicht so recht, ob ich dich überhaupt für ernst nehmen soll....

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • und wie können wir dir nun weiter helfen ?

    Da selbst Götter manchmal vergeblich kämpfen, werden wir hier, vermutlich ausnahmslos aber ohne Schande, scheitern.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich plädiere für ignorieren, dann hat sich der Spuk hoffentlich bald erledigt...

    Always keep the rubber side down

  • gibt es hier einen Menschen, der sich mit einfahren auskennt? Weil ich hier nur sinnlose Disskussion sehe.

    Wie fährt man eurer Meinung richtig ein? Kann sein, das ihr noch keine Ahnung habt, mal sehen, ob sich jemand damit auskennt?

  • 8o Warum denn abbrechen ?
    Mal abgesehen von den ganzen Beleidigungen ist es doch viel interessanter als die Wortkette für die Winterpause, so mal wir ja schon Frühling haben und das Wetter eh noch nicht so richtig will. :thumbup:

  • Wenn ich mir eine neue Karre kaufe dann bekomme ich beim Händler schon die betreffende Frage beantwortet, so mal sie auch gestellt wird.
    Ein neuer Motor wird es auf Grund der präzisen Fertigung auch ohne Probleme aushalten wenn er sofort heran genommen wird, doch mit welchem Endergebnis du im Lauf der Zeit rechnen musst, das ist dann fraglich.
    Ich kenne es nur so, das das Motorrad allmählich in höhere Drehzahlbereiche heran geführt wird und nicht gleich gejagt wird, das darf sich ruhig mal bis zu 1500-1800 km hin ziehen

  • Lol ja frueher habe ich mir auch nach neuen Kolben oder neuem Mopped oft irgendeine Kilometereinfahrzahl in den Kopf gesetzt. Es war dann immer noch so ein euphorisches Warten bis der Tacho einen km mehr anzeigt. Dann endlich Gas geben und staunen was das Teil alles kann. Bei so manchen Mopped was ich hatte, war die Einfahrzeit laenger als die Lebensdauer der neuen Kolben. Na ja das war den heimtueckischen 2 Taktern zu verdanken, die gerne mal schnell ein Loch in den kolben brannten bevor man angehalten hat.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ich bin mit nen neuem Motorrad über die Autobahn gefahren, ca 400 km gefahren, und auch bis 7000 upm also bis ca. 170 km/h oder 180 km/h im 6 gang gefahren.

    Also so bin ich vorher mit anderen neuen Supersportler gefahren un die Maschine leben immer noch.

    Meiner Meinung nach bis max. 200/ km/h u bei 7.000 upm ist das noch ok in der Einfahrzeit, man will ja auch vorankommen, diese Maschinen wollen auch bißchen gedreht werden.

    Also 7000 upm fahren ist doch keine Volllast im 6. Gang? Ich schalte meistens ab 3 - 4000 upm hoch in den nächsten Gang.

    Immer diese German Angst, was wäre wenn...
    Die Maschine halten ewig, ist immerhin keine Ducati.

    Wenn man keine Vollgasorgien fährt, gehts es ja.

  • Weil ich es recht belustigend finde, wie du auf der einen Seite fragst, auf der anderen Seite ja doch wissend zu sein scheinst und dennoch immer wieder hin und her eierst.
    Lass dich doch endlich mal wieder etwas streicheln, das kann auch helfen.

  • Und warum fragst du dann erst noch einmal hier nach wenn du dir da so sicher bist ?

    Lol aber du bist hier nicht erwuenscht. Ich als deutscher Elektroingenieur sowieso nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Was zum Teufel war in der Frage Sachlich ? Hast dir ein neues Moped gekauft ? Das Handbuch nicht gesehen ? Ist Lesen mittlerweile out ? Vielleicht mal mit dem Honda Händler reden ? Oder hast die Kiste auf dem Basar gekauft ? Handbuch, Lesen, verstehen, steht nichts drin diesbezüglich, gibts auch diesbezüglich nichts zu beachten ! Oder willst eine Offizielle Erlaubnis von Honda ? Hier die Adresse, da kannst vielleicht deine Erlaubnis zum heizen am Ersten Tag bekommen:


    Honda Motor Co., Ltd.
    Category Headquarter
    Address: 2-1-1 Minami-Aoyama, Minato-ku, Tokyo, 107-8556, Japan

    Tel: 03-3423-1111

  • Joe, wie kannst du dich hier nur erdreisten, mit deinem Wissensstand zu protzen ?
    Ich darf das nun mal tun, da ich diesen Bildungsstand nicht nachweisen kann und nur zum Pöbel gehöre. ^^

  • Kommt es mir so vor oder gibt es den Führerschein jetzt ab 3 ?
    Ich gehe mal von Besitz aus bei dieser Äußerung meinerseits ?(

  • Kommt es mir so vor oder gibt es den Führerschein jetzt ab 3 ?
    Ich gehe mal von Besitz aus bei dieser Äußerung meinerseits ?(

    Hier war doch auch der Fred mit den angebotenen Dokumenten, für jeden Bereich und jedes Land im Umlauf, vielleicht wurde da jemand fündig

  • Von wegen Deutsche Ingenierskunst, Dreckskunst. deutsche haben keine Ahnung in Sachen Autos und Elektro, sieht man ja, der deutsche Markt hat Elektro voll verpennt.

    Joe, wie kannst du dich hier nur erdreisten, mit deinem Wissensstand zu protzen ?
    Ich darf das nun mal tun, da ich diesen Bildungsstand nicht nachweisen kann und nur zum Pöbel gehöre. ^^

    Lol siehst du ich habe Sonderrechte auch. Ich gehoere auch zum Poebel. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lol siehst du ich habe Sonderrechte auch. Ich gehoere auch zum Poebel. :)

    Wie gut nur, das du während des Studiums nicht so gut aufgepasst hast, sonst würden wir jetzt schon nur noch elektro mobil unterwegs sein, die Geschwindigkeitsbegrenzung wäre dann so mit auch schon durch und der TE käme nicht einmal mehr in den Genuss die Karre ordentlich ran zu nehmen.
    Ich verneige mich und bedanke mich für deine Unwissenheit :respekt: