Einfahrzeit bei 500 km. Gibt kein richtiges einfahren, man kann auch über 200 km/h fahren

  • Lol habe ich also alles richtig gemacht. :)

    Ich will auch keine Zero Kiste. Das muss laut sein und stinken.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ehrlich jetzt, mich haette letztens fast so ein elektro UPS Paketwagen zu Fuss ueberfahren beim ueber die Strasse gehen. Die hoert man nichtmal losfahren. Aber die kriegen ja nun alle Soundgeneratoren mit Lautsprecherbox haha.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Lol habe ich also alles richtig gemacht. :)

    Ich will auch keine Zero Kiste. Das muss laut sein und stinken.

    Jooooaaaaa, so gesehen hast du alles richtig gemacht.
    So einer bist du also, hättest vielleicht doch besser Maschinenbau studiert und dem Land geholfen endlich mal gescheite Fahrzeuge zu bauen, das kannst du dir aber noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, in Ruhe !
    Wir wollen alle noch etwas laut und stinkend durch das Land ziehen. 8o

  • Haha, die Welt kann man sowieso nicht mehr retten. Fuer unsere Generation ist alles noch gut. Und die naechsten wissen es halt nicht anders nach dem Motto "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss". Die sind jetzt schon so Gehirngewaschen dass sie alles glauben was man ihnen erzaehlt. Es kommt wie es kommen muss. Wir sterben aus. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • jau, und als Sozia dann ne fette Boombox aufm Moped...... :naenae:

    Man sollte mal ,z.B. bei den Öko-Demos versuchen die Handys einzusammeln.
    Wäre doch mal interessant wer da freiwillig seins abgibt.

  • Haha, die Welt kann man sowieso nicht mehr retten. Fuer unsere Generation ist alles noch gut. Und die naechsten wissen es halt nicht anders nach dem Motto "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss". Die sind jetzt schon so Gehirngewaschen dass sie alles glauben was man ihnen erzaehlt. Es kommt wie es kommen muss. Wir sterben aus. :)

    Joe, du machst den Himmel aber nun auf einmal ganz schön schwarz, wir sollen doch positiv in die Zukunft blicken, vielleicht kommt ja auch noch einmal die Zeit der Blumenkinder wieder zurück, nicht so wie man es schon kennt aber eventuell genauso durch geknallt.

    jau, und als Sozia dann ne fette Boombox aufm Moped...... :naenae:

    Frank, ich denke mal, die Chinesen oder Koreaner bekommen solch ein Soundsystem so schön klein hin, das es kaum auffällt und dennoch ordentlich Krach macht.
    Kommst in eine Kontrolle und der Sherif besteht darauf, den Poti etwas herunter zu drehen oder beschlagnahmt die Soundbox. :lol:

  • Richtig schlimm wird es dann wenn man gefragt wird wo denn da der DB-Killer ist. <X

    Klar bekommen die Chinesen sowas leicht hin. Wer ein ganzes Volk kontrolliert...für den ist sowas doch garnix. :weg:

  • Naaaaajaaaaa, der Schornstein wäre ja dann in der Zukunft nur noch ein optisches Zubehör, dort könnt alles seinen Platz bekommen und anstatt der AU geht es dann beim TÜV noch zur Phonmessung, das ganze eingestellt wieder zugetackert und ne fette Plombe dran. :oh_man:

  • An blader81. Wenn man keine Ahnung hat von dem was man schreibt, sollte man es sein lassen. Ingenieur heißt es. Und ja, die Deutschen Ingenieure sind top und die Deutsche Ingenieurskunst ebenso. Die Elektromobilität ist nicht die Zukunft. Auch wenn es unsere Medien und fälschlicherweise unsere Politik suggeriert. Ich könnte hier mal weiter ausholen. Wo sind denn die Lithium Vorkommen? In Deutschland nicht. Wie weit muß ich mit einem Elektroauto fahren um die CO2 Bilanz eines modernen Benziner oder Diesel zu erreichen? 100.000km und mehr. Was ist mit Recycling? Schonmal drüber nachgedacht? Wasserstoff wird die Zukunft sein! Aber das kannst du ja nicht wissen.
    Und die Italiener sind auch nicht blöd und haben top Ingenieure. Ich habe viele Produkte aus Italien studiert. Die sind ganz schön clever. Also immer vorsichtig mit so hirnlosen Bemerkungen. Versuch es mal mit nachdenken, falls das bei dir klappt.
    Ich lasse es jetzt mal mit meinen Ausführungen sein. Kann für dich aber gerne weiter ausholen.

  • An blader81. Wenn man keine Ahnung hat von dem was man schreibt, sollte man es sein lassen. Ingenieur heißt es. Und ja, die Deutschen Ingenieure sind top und die Deutsche Ingenieurskunst ebenso. Die Elektromobilität ist nicht die Zukunft. Auch wenn es unsere Medien und fälschlicherweise unsere Politik suggeriert. Ich könnte hier mal weiter ausholen. Wo sind denn die Lithium Vorkommen? In Deutschland nicht. Wie weit muß ich mit einem Elektroauto fahren um die CO2 Bilanz eines modernen Benziner oder Diesel zu erreichen? 100.000km und mehr. Was ist mit Recycling? Schonmal drüber nachgedacht? Wasserstoff wird die Zukunft sein! Aber das kannst du ja nicht wissen.
    Und die Italiener sind auch nicht blöd und haben top Ingenieure. Ich habe viele Produkte aus Italien studiert. Die sind ganz schön clever. Also immer vorsichtig mit so hirnlosen Bemerkungen. Versuch es mal mit nachdenken, falls das bei dir klappt.
    Ich lasse es jetzt mal mit meinen Ausführungen sein. Kann für dich aber gerne weiter ausholen.

    Du bist dir schon bewusst, das du gerade wieder gefüttert hast ?
    Oder er ist schon geplatz. =O
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum.

  • au, und als Sozia dann ne fette Boombox aufm Moped......

    lol hier aus der Zeitung:


    Soundgenerator für mehr Krach
    In einem Fall fanden die ZVD-Beamten einen illegalen Soundgenerator im Fahrzeug eines PS-Protzers. Der verändert je nach Drehzahl das Motorgeräusch, damit der Wagen nach noch mehr Leistung klingt. Puiu: „Er durfte seine Fahrt erst fortsetzen, nachdem er das Gerät deaktiviert hatte.“ Bei weiteren Kontrollen seit Jahresbeginn stellte der ZVD regelmäßig illegal getunte Autos fest, an denen die Besitzer zum Beispiel den Katalysator ausgebaut hatten. Bei Manipulationen an der Abgasanlage leitet die Polizei sofort ein Strafverfahren ein, da die Emissionswerte verändert werden und somit ein Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz vorliegt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Oh Mann,

    was für ein Thread...Gibt es keine Admins hier?

    Hat doch aber guten Unterhaltungswert :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Joe, du machst den Himmel aber nun auf einmal ganz schön schwarz, wir sollen doch positiv in die Zukunft blicken, vielleicht kommt ja auch noch einmal die Zeit der Blumenkinder wieder zurück, nicht so wie man es schon kennt aber eventuell genauso durch geknallt.

    Lol nein keine Angst ich bin ein sehr positiv denkender Mensch. Ist doch Spass. Loool neue Blumenkinder ja genau.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • gibt es hier einen Menschen, der sich mit einfahren auskennt?


    Möglichst keine Kurzstrecken.
    Möglichst nicht gleichmäßig auf der AB.
    Wechselnde Drehzahlen, viel schalten.
    Nicht aus niedrigen Drehzahlen mit viel Gas hochbeschleunigen.
    Mit der Drehzahl nicht übertreiben.
    Nach und nach immer mal etwas höher drehen, aber nur kurz.
    Natürlich nicht 1000km lang rumschleichen und dann schlagartig volle Kanne und Dauervollgas.

    So ähnlich hat man es früher gemacht. Ob das heute noch notwendig ist, weiß ich nicht. Aber ich würde es auch heute noch so machen.

  • Unglaublich! Viel mehr kann man so einem Bullschit nicht entgehen bringen!

    Sorry, aber das geht garnicht!

  • Am besten mit einem speziellen Einfahroel mit 20 Prozent Strahlgut damit sich alles gut einschleift. Aber auf kleine Koernung achten, damit es durch das Oelpumpensieb passt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“