Einfahrzeit bei 500 km. Gibt kein richtiges einfahren, man kann auch über 200 km/h fahren

  • Hallo.

    Laut Benutzerhandbuch gibt es keine richtigen Einfahrtipps, da steht nur bei 500 km ist die angeblich eingefahren.

    Ich werde spätestens erst bei ca. max 1200 km die 1000er Inspektion machen.

    Man kann 200 km/h Autobahn fahren in der Einfahrphase, weil die Maschinen müssen auch bißchen belastet werden, damit die Kolben sich einspielen.

    Ich drehe ca. 7.000 upm hoch, die Maschinen halten das aus, ohne Belastung bringt es nix.

    Es gibt auch keine Vorgaben zwecks Drehzahl oder Höchstgewschwndigkeit.

    Die Maschinen halten das alles aus, auch in der Einfahrphase. Honda ist keine schrott Ducati Panigale v4 mit 5 Rückrufaktionen, itaker dreck
    , nur laut sind die pizza bikes ansonsten nur Müll und zu teuer

  • Hat dein Beitrag abgesehen vom italo-bashing irgendeinen Sinn der mir entgangen sein könnte?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • wenn ihr japanische Bikes rassistisch beleidigt ist das ok?
    Itaker Drecks Bike fahr ich nie und da braucht man nicht so eine Angst das die Fireblade ein Motorschaden bekommt in der Einfahrühase, wenn man die bei 200 km/h über die Autobahn jagt.
    Panigale v4 der europa Drecksbike kannste zurück nach Pizza Land zurück schicken. Nur Pannen und Probleme bei Duacati und Mv Agusta. Katastrophe.

    Dr. Fireblade putzt dir erst mal die Zähne bevor du dein Maul hier aufreisst. Was quatscht du heute wieder nur dämlich rum? Musst du nicht hartzen gehen und dich bei dein Jobcenter Sachbearbeiter melden? Armer Irrer.

  • Dr. Fireblade putzt dir erst mal die Zähne bevor du dein Maul hier aufreisst. Was quatscht du heute wieder nur dämlich rum? Musst du nicht hartzen gehen und dich bei dein Jobcenter Sachbearbeiter melden? Armer Irrer.

    ...sag mal schön Tschüss hier im Forum... bist ja nicht mehr lange hier... :D

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • wenn ihr japanische Bikes rassistisch beleidigt ist das ok?
    Itaker Drecks Bike fahr ich nie und da braucht man nicht so eine Angst das die Fireblade ein Motorschaden bekommt in der Einfahrühase, wenn man die bei 200 km/h über die Autobahn jagt.
    Panigale v4 der europa Drecksbike kannste zurück nach Pizza Land zurück schicken. Nur Pannen und Probleme bei Duacati und Mv Agusta. Katastrophe.

    Ja denke auch dass es reicht !

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vermutlich hat grad einer mit ner Diavel seine Freundin zur Bunga-Bunga-Party abgeholt.....und er glaubt es läge am Motorrad.......kicher.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • wenn ihr japanische Bikes rassistisch beleidigt ist das ok?
    Itaker Drecks Bike fahr ich nie und da braucht man nicht so eine Angst das die Fireblade ein Motorschaden bekommt in der Einfahrühase, wenn man die bei 200 km/h über die Autobahn jagt.
    Panigale v4 der europa Drecksbike kannste zurück nach Pizza Land zurück schicken. Nur Pannen und Probleme bei Duacati und Mv Agusta. Katastrophe.

    Dr. Fireblade putzt dir erst mal die Zähne bevor du dein Maul hier aufreisst. Was quatscht du heute wieder nur dämlich rum? Musst du nicht hartzen gehen und dich bei dein Jobcenter Sachbearbeiter melden? Armer Irrer.

    hmmmm MV Augusta ist doch AMG und somit Mercedes. Den Bezug nach Italien verstehe ich gerade nicht. Vorallem nicht deine Abneigung .!

  • hmmmm MV Augusta ist doch AMG und somit Mercedes. Den Bezug nach Italien verstehe ich gerade nicht. Vorallem nicht deine Abneigung .!

    Puhh, und meine alte CB1000r wurde komplett in Italien gebaut. :S Zum Glück bin ich sie los :thumbup: Hab mir dafür eine Tuono V4 gekauft... :love: Mist, ist ja auch ein Itaker. 8| Mein Leben ist dahin, ich werde nie wieder eine 600km Tour ohne Motorschaden machen können. :motz::motz: .


    Cuxman

  • Das war ernst gemeint :/
    Ich hatte mal irgendwo gelesen das amg den Laden gekauft hat.
    Und ich finde die Italiener super nur halt echt zu teuer. (Für mich jedenfalls )

  • Sie sind nicht zu teuer, sie haben eine andere Motorenarchitektur!!
    Angeblich ist ist Honda der V4 Motorenbau zu teuer und wir deshalb nicht im Sportlersegment eingesetzt.

    Zudem steckt auch viel mehr Technik in den Fahrzeugen. Allein die Bluetooth Möglichkeiten bietet selbst im japanischen Tourersegment keiner (meines Wissens).

    Meine 18er Tuono hat nagelneu mit 1 Inspektion und 2 Aprilia Poloshirts 15700.- gekostet.
    BLP ist halt nicht immer der Straßenpreis ;)

    Allein die Händler (zumindest hier im Norden) sind extrem schlecht aufgestellt und Sau teuer. 1000 Inspektion kostet 380.- Bei der 20000 mit Ventile einstellen bei 1200.-.

    Cuxman

  • Ja das kann ich als Bremer nachvollziehen ... es ist schlecht Evtl. Deswegen auch meine Ansicht

  • Fangt ihr jetzt ernsthaft an darüber zu diskutieren, was das Kerlchen hier, aus welchen Gründen auch immer, rein-erbrochen hat?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • wie habt oder fährt ihr eure fireblade ein? Es gibt ja im Handbuch nicht wirklich irgendwelche Einfahrtipps. Bis 7000 upm ist denk ich in Ordnung, man muss sagen, das bei Honda oder jap. Bikes weniger Anfälle haben? Warum? Ganz einfach weil die Honda nicht jeden scheiss Trend mitgehen, den die Pizzafresser Ducati und MV Agista erfinden , sondern Honda prüft lange, sicher und ausgiebig, bevor die irgendwelche neue Technik verbauen.

    Bei Honda sind die ganzen Fahrassistenten dazu da, um den Fahrer zu untersützen und zu optimieren, aber bei Ducati und MV Agusta sieht man nur Zahlen fürs Auge, viel PS, viel Leistung, aber bei denen ist die Leistung nicht mehr zu kontrollieren, der einzige Grund warum Ducati und MV die Fahrassi habt, dient dazu damit ihr kein Abflug oder Highsider macht während der Fahrt.

    Da find ich die die Technik und Leistung von Honda perfekt, die sind nicht um umsonst Weltspitze in der Welt. Moto GP Repsol Marquez sag ich nur, Ducati & Co kann bei Motogp nicht mit halten.

    Warum sieht ihr keine MV auf der Rennstrecke? oder bei MotoGP. Ganz einfach weil die nicht mal die Anfahrt zur Rennstrecke pannenfrei überlebt haben, ital. oder europäische Bikes wie BMW sind der letzte teure und unzuverlässigste Euro Dreck den man für Geld kriegen kann, Honda oder gar nichts.

    BMW bei MotoGP? Gibt es nicht, weil BMW einfach nur scheisse und schlecht ist. Um die Ecke zur Eisdiele reicht eine S1000rr nur mehr auch nicht.

    Honda baut geile Autos NSX, Nissan G-TR, diese Autos zerstören die ganzen Drecks Autonation wie BMW, AMG, Porsche. Die Beschleunigung für die Autos liegen bei 100 km/h knapp oder unter 3 Sekunden, das kann kein europä. Hersteller in der Serie und Preis liegt bei unter 100.000 €.

    Europäische Autos und Bikes, sind der letzte Euro Dreck überhaupt. NIE WIEDER.

    Hybrid von Lexus ist das beste, also Toyoata.

    Von wegen Deutsche Ingenierskunst, Dreckskunst. deutsche haben keine Ahnung in Sachen Autos und Elektro, sieht man ja, der deutsche Markt hat Elektro voll verpennt.

    Niemals ein europäisches bike oder Auto kaufen.

    Außerdem was mir gefällt ist das Honda oder Japan allgemein nicht die eigene Nation so besonders hervorbringt wie die Deutschen Hersteller. Deutsche Hersteller sind zu national, das hängt mit der Veragngenheit zusammen. falscher Stolz bei den vermeintlich deutsche Autobauernation.

    Samsung ist auch besser als Siemens, Huawei ist auch sehr gut, in der kurzen Zeit an die Weltspitze im Handysegment. Wo bleiben die Deutsche mit ihren Smartphones?

    Simkartetechnik ist Asbach, in Asien arbeiten die schon lange nicht mehr mit Simkarte, die haben ganzer andere Geschwindigkeiten, traurig das Europa nichts hinbekommt, weder im Auto, Motorrad oder Handysegment.

    Wo bleibt Deutschland? 5g Netz? Deutschland bzw. Europa liegt in vielen Technologien ganz weit hinten auf der Weltrangliste. Schlusslicht der Nation.

    Deutschland ist nur Trainingsweltmeister, ich sag nur WM, lol

    Einmal editiert, zuletzt von blader81 (4. Mai 2019 um 11:59)

  • in dem man einfach nur auf meine erste Frage ganz oben eingeht und mich nicht angreift, bleibt sachlich. Es geht ums einfahren um sonst nichts anderes.