Soziussitz zu hoch

  • Ich fand das bein pro und beim s20 und evo im letzten drittel vom profil immer kippelig wurde. Das gibts beim,s21 irgendwie garnicht.
    durchgänig alles top.
    zudem fand ich jetzt, das der s21 viel länger gehalten hat.
    Der 16 pro war bei mir immer sehr schnell unten !

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Die Frage erübrigt sich... vom S20 gibts nur noch Restbestände... und die liegen alles schon mind. 2-3 Jahre.
    Niemand bedauert das mehr als ich....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hmm, blöd mit den Restbestände. Hab Mich schon gewundert das der von sowenigen Händlern angeboten wird. Dachte wären gerade ausverkauft.
    Jetzt hatte ich mich für die S20 Kombination vorne entschieden.
    Nun gut, dann geht die Überlegung jetzt zum S21 oder doch den Conti Road Attack / bzw. Sport Attack.
    Mal sehen.
    Schönen Abend noch

  • Find S21 auch Hammer ! Und die Laufleistung genial.
    Hau die aber im Satz runter, da der hintere fast wie der vordere hält.
    Da lohnt es sich nicht wirklich nur hinten zu wechseln.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Moin, werde komplett wechseln.
    Lese das das Nässe erhalten bei den 21ern nicht so dolle sein soll.
    Wie sind da eure Erfahrung.
    Fahre bei Wind und Wetter, auch bei 5 oder 10 Grad Außentemperatur.
    Vg Uwe

  • Ich habe mit den S20 knapp 8tkm geschafft und danach bin ich auf die 16er Pro umgestiegen und für mein Fahrprofil (zügig) und Temperaturfenster (meist zw. 12-26 Grad) waren diese Ideal. Laufleistung ebenfalls knapp 8tkm. Wir fahren nur lange Touren, täglich ca. 400-600tkm und die 16er Pro sind von der Karkasse viel angenehmer und schlucken mehr weg wie der S20.

  • Hab jetzt den S20 Evo geordert, dann kann der vorne noch draufbleiben...danach weder dann beide gewechselt... bis dahin kann ich ja noch viel überlegen :)