T-Shirt Bestellung zum 15.FTT 2019

• Auch 2019 wird es natürlich wieder ein T-Shirt geben. Dieses Jahr möchte ich ein schönes anthrazit nehmen, wobei Ihr auch persönliche Wünsche haben könnt. Die Farbe muss halt mir der Druckfarbe harmonieren und lieferbar sein – fragen kann man auf jeden Fall :D Das Rückenlogo ist noch in der Mache, der Rest bleibt quasi gleich. Preislich werden wir sicher wieder um 20 Euro liegen.

Hier könnt Ihr direkt bestellen.
    http://www.kraftrad.com/t-shir…lade-touren-treffen-2019/

Schöne Grüße
    Rainer

• Hmm, wenn ich auf der Kraftblog Seite nur ein T-Shirt bestellen will, bekomme ich eine Fehlermeldung - ist es denn möglich nur 1 T-Shirt zu bestellen?

• Zum 15 Jährigen würde ich doch glatt en Shirt nehmen, die Frage ist wie all die Jahre wie fallen die denn aus ??
    Rainer , kannst ma son Ding vermessen ??
    Man könnte dann ja anhand einer Tabelle die richtige Größe feststellen.
    Z.b.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Die Farbe muss halt mir der Druckfarbe harmonieren und lieferbar sein – fragen kann man auf jeden Fall :D

Rainer, gibts die T-Shirt such in rot mit weisser Aufschrift?
    2x in XL Herren mit V-Halsschnitt und 2x in L Damen mit Rundhalsschnitt. :saint:
    :?zeichen:

• Also...…..es werden voraussichtlich folgende Shirts. Dies Maße in cm hab ich mal eingetragen.

FOL - Lady-Fit Valueweight T
    165g/m², 100% Baumwolle, heather grey: 97% Baumwolle, 3% Polyester

Größe - Weite* - Länge**
    XS - 41,5 - 62
    S - 44 - 63
    M - 46,5 - 64
    L - 49 - 65
    XL - 51,5 - 66
    XXL - 54 - 67
    Tol +/- 1,5

FOL - Herren Valueweight T
    165g/m², 100% Baumwolle, ash: 99% Baumwolle, 1% Polyester, heather grey; 97% Baumwolle, 3% Polyester

Größe - Weite* - Länge**
    S - 48,5 - 69,5
    M - 53,5 - 72
    L - 56 - 74,5
    XL - 61- 77
    XXL - 66 - 78,5
    3XL - 71 - 80
    4XL - 76 - 81,5
    5XL - 81 - 83
    Tol +/- 2,5

* Maßeinheit 1cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des
    Kleidungsstücks
    ** Maßeinheit ausgehend vom höchsten Punkt der Schulter, bis zum
    unteren Rand des Kleidungsstücks

• Hallo zusammen,

meine Stickerin hat mich heute informiert, das wohl bei keinem Händler die "dark heather Grey" lieferbar wären. Ich war daher so frei und hab "vintage heather Navy" gewählt (ein paar schwarze gibt´s auch).

Ganz wichtig, wer noch ein Shirt will, der sollte schnell bestellen, da ich keine nachmachen kann bzw. es schon fast zu spät ist. Denn der Rücken wir extra gedruckt und hier muss man sich irgendwann für eine Anzahl entscheiden und die dann abnehmen.

Viele Grüße
    Rainer

Dateien

• Frau.pdf

(340,35 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mann.pdf

(194,48 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Rainer hau mal en Foto raus wenn Du ein fertiges Shirt hast.

BTW: Wie ist es denn mit der Bezahlung ? Bargeld in den Dolos ?

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• @Blade 0072
    Ich bekomm alle erst kommende Woche, bin selber gespannt.

Bezahlung? Ich vertrau Euch und wir machen es in den Dolos oder kurz vorher per PayPal. Hab nämlich den genauen Preis noch ned zusammen.