SP2 mit HRC Programmierkabel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    meine Standard SC77 hat ja ein "kleines" Update bekommen und so kann ich vieles ein- und verstellen. :mad:

    Vielleicht hat ja einer nen Tipp.

    1. Schaltruck
    Wenn ich von 2-3 und 3-4 unter Volllast hochschalte, dann gibt´´s nen Ruck. Beim runterschalten passt es dagegen super.

    2. Launch-Control
    Wenn ich alles richtig verstanden hab, dann hat sie das nun. Aber wie einstellen? Man steht, dreht leicht hoch und flups geht sie auf ca. 6.000 Touren.

    3. Leerlaufdrehzahl
    Rollt man in die Box und ist nimmer schnell, dann springt die Drehzahl auf 2.500 Touren. Weniger würde es glaub auch tun, aber wo einstellen.

    Danke schon mal, Grüße
    Rainer

  • Moin,
    Ja sehr geil. Wo hast du es her ? Und was kostet der Spaß ?

  • Verstehe ich dass richtig ?

    Du lässt dir für 2.000 Eur ein Update mit HRC Optionen aufspielen und den dazugehörigen Kabelbaum verlegen, und bekommst keine Einweisung über die dann vorhanden Funktionen ?!?

    Hmmmm ?( ...ist ja dann irgendwie unbefriedigend . Hätte das Holzhauer nicht genau so hinbekommen...inkl. Einweisung und Funktionstests??? Die Kit-Elektronik bietet er ja auch an...kann natürlich sein, dass es den o.g. Rahmen übersteigt :whistling:

    Oder gab es Sprachbarrieren??? :huh:

  • Wenn dir zwischenzeitlich nicht geholfen wurde, bleibt dir nichts anderes übrig, als noch mal für das " CBR1000RR SP2 HRC Data Setting Tool" in die Tasche zu greifen.

    1000rr.net

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    • Offizieller Beitrag

    @Mike#69
    Natürlich hab ich das komplette Handbuch auf englisch bekommen und kann auch immer mit den Jungs von TenKate mailen. Helfen auch perfekt. Hätte aber ja sein können, das hier einer direkt nen Tipp hat. Und HRP hatte mir damals nur ne Version über nen PowerCommander angeboten und das wollte ich nicht.

    @Ju-Kay
    Das Handbuch hab ich (vielleicht nur nicht ganz in der Größe), aber auf Deutsch arbeitet es sich einfacher.

    @bolle1902
    Logo - kann alles einstellen.

    @All
    Probleme sind quasi gelöst.
    Zu 1. Keine Ahnung warum, aber in den Einstellungen hatte ich 17 Zähne vorne drin. Nachdem ich nun eh die Übersetzung komplett geändert habe und alle Daten stimmen, passt es perfekt.
    Zu 2. Der LC trau ich noch nicht so recht - muss man etwas üben.
    Zu 3. Den Fehler hat TenKate gefunden. Durch entfernen des Kupplungsschalters, geht die Drehzahl bei einer bestimmten Geschwindigkeit hoch.